Ein Mini sucht Anschluß

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Ein Mini sucht Anschluß

Beitrag von Amanda » 04.06.2009 16:34

Für die schwarz-weiße gibt es eine Interessentin ::zw::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42623
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ein Mini sucht Anschluß

Beitrag von Pfötchen » 04.06.2009 17:02

Naja, schaun wir mal.......... soviel ich weiß nur, wenns ne Miez ist.......... aber ich finde nach wie vor: Er guckt katerhaft............ ::b:: ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Ein Mini sucht Anschluß

Beitrag von Constanze » 13.06.2009 10:14

Uuuuuuuuuuuuuund?
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Re: Ein Mini sucht Anschluß

Beitrag von Lissi » 13.06.2009 12:15

Frage? Habenwir noch ein Mini? Habe eine junge Frau die ein kleines Katzel sucht oder Kater.Sie ist die Besitzerin von Mickys Futterbar.Ihre Hunde sind an Katzen gewöhnt. nunsucht sie wieder eine kleine Mietz.
K ::.::

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Ein Mini sucht Anschluß

Beitrag von Amanda » 23.06.2009 08:04

Am 21. Juni, 14.00 Uhr wurde mir der Mini mit seiner Schwester gebracht. Es ist ein kleiner, aufgeweckter Kater. Am gleichen Tage habe ich ihn - der jetzt Max heißt - in sein neues Zuhause gebracht. Seine Schwester - die jetzt Lotte heißt - lebt ja jetzt quicklebendig bei uns.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42623
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ein Mini sucht Anschluß

Beitrag von Pfötchen » 23.06.2009 09:15

Quicklebendig klingt gut und passt perfekt zu Lisbeth. Ich wünsch dir viel Spaß damit. Und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. ::OO:: ::OO::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Ein Mini sucht Anschluß

Beitrag von Susi1969 » 23.06.2009 11:29

Schön also für beide ein Happy End , freuuuuu !!!!! ::ta:: ::ta::
Und Lisbeth wird bestimmt viel Spaß mit lotte haben ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste