Cleo

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Cleo

Beitrag von Amanda » 24.04.2009 20:25

Ich habe schon eine Anfrage für Cleo. Auf der Schweizer Seite hat sich jemand aus Berlin gemeldet.
Na das wäre doch ein Katzensprung für uns ::zw::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 24.04.2009 23:37

Nu, Berlin machen wir mit links......... ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Cleo

Beitrag von Constanze » 25.04.2009 09:24

Pfötchen hat geschrieben:Ines hat mich gebeten, ihr Cleos Bild zu schicken, damit sie die Süße auch verteilen kann.

Das hat mich auf die Idee gebracht, die ofizielle Vermittlungsseite von Cleo online zu stellen. Dann kann sich das jeder, der helfen möchte ausdrucken und verteilen. So, wie wir es bei Max gemacht haben. Denkt nur bitte daran, wenn die Miez vermittelt ist, den Zettel wieder einzuziehen.

Ich find das toll, das viele mithelfen. Dadurch das hier im Forum einige TSV Mitglieder sind, die nicht in DD und Umgebung wohnen, erhöht sich unsere Chance auf Vermittlung der Tiere. Voraussgesetzt, es helfen viele mit. Aber wie ich merke sind wir auf nem guten Weg dahin.
Der Transport der Tiere an ihren neuen Wirkungskreis wird dann eine weitere Herrausforderung. Aber wir haben schon Katzen nach Lübeck verfrachtet und sogar in die Schweiz. Da sollten andere Ziele auch nicht das Problem sein. ::zw::

Hier ist Cleos Anzeige:

Cleo sucht ein Zuhause

Bitte kurzes Meld, wer ausdruckt und verteilt, damit wir bissel Bescheid wissen............. ::zw::
Ich würd es auch gerne ausdrucken und an die Pnnwand in der TiHo packen, dort läuft ein ziemlich gutes Klientel für sowas rum. Hindernis könnte höchstens sein, dass viele dort später doch mal Kinder haben möchten, aber einen Versuch ist es allemal wert.
Aber wenn ich noch eine Bitte äußern dürfte, ginge das vielleicht, dass Du das so machst, dass da unten so kleine Zettel dran sind zum Abreißen mit der Telefonnummer und E-Mailadresse? DAs ist da nämlich direkt neben der Schlange vor dem Imbiss dort, und dann könnten sich Interessierte im Vorbeigehen den Zettel mitnehmen, und ich hätte gleich einen Überblick, ob da vielleicht schon Interessenten waren. ::zw::

Ansonsten drücke ich die Daumen für diese bildhübsche Katze!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 25.04.2009 10:08

MadameKatz hat geschrieben:Schickst Du bitte wieder was zum Ausdrucken für's Futterhaus?
Hab ich gemacht, ist nicht angekommen ?? Ich hoffe ich hatte die richtige Mailaddi................. hängen tut sie nicht, die Cleo. Machst du mal bitte ? Kannst ja auch den Link hier ausdrucken. Das FH hat heute bis 18 Uhr auf.........
Constanze hat geschrieben:Aber wenn ich noch eine Bitte äußern dürfte, ginge das vielleicht, dass Du das so machst, dass da unten so kleine Zettel dran sind zum Abreißen mit der Telefonnummer und E-Mailadresse?
Ich guck mal, wie ich das hinkriege........... gute Idee.............
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Cleo

Beitrag von Constanze » 25.04.2009 10:09

Das wäre super, dann warte ich noch mit dem Ausdrucken.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 25.04.2009 10:22

Ich habe eine Extraseite im Querformat gemacht, so das man das unten dran kleben kann. Einfach von hinten mit Tesa, das müßte gut geheb. Mit auf die Seite hätte es nicht gepasst.

Hier nochmal Cleos Anzeige:

Cleo sucht ein Zuhause

und hier die Kontaktadressen:

Kontaktadressen
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Cleo

Beitrag von Constanze » 25.04.2009 10:29

Alles klar, super, dann mache ich das gleich für Montag fertig!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 25.04.2009 10:31

Dankääääää ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Cleo

Beitrag von Constanze » 25.04.2009 10:32

Kein Problem! ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Cleo

Beitrag von Amanda » 25.04.2009 10:54

Ich merke schon- wir werden hier noch ne "Superkatzenvermittlungstruppe" ::zw::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Lissi

Re: Cleo

Beitrag von Lissi » 26.04.2009 14:56

Am 27.4. 16.15.Uhr geht Cleo zum TA. Sie ist ganz lieb und kann auch schmussen. Mit Steph hat sie sich schon gut angefreundet und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Auch Nachts wenn sie schmussen will. Nur kleine Kinder sind der blanke Horror für Cleo.Andere Katzen faucht sie voll. Ist sie auf den Arm von uns schaut sie die anderen Katzen auch an. So melde mich nach dem TA-besuch wieder.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 26.04.2009 17:10

Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Cleo

Beitrag von Constanze » 26.04.2009 21:36

Ich auch!
Der Aushang ist fertig. Wollte nur nochmal Bescheid sagen, falls sich jemand meldet, der sagt, er hätte den Aushang im "Pylorus" gesehen, dann ist das der in der TiHo. ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 26.04.2009 22:26

Alles klar, dann wissen wir Bescheid. ::zw:: Danke. ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Cleo

Beitrag von Lissi » 27.04.2009 16:15

Sind gerade wieder Daheim. Cleo ist gesund und hat keine Flöhe.Hat die Grundimpfung bekommen und muß in 3-4 Wochen die 2. Impfung bekommen.Da die Impfungen zuweit zurückliegen.Nun lässt sie sich von Stephverwöhnen und trösten.
Lissi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste