Der dicke Max sucht ......

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Pfötchen » 11.04.2009 12:35

Bist ein Schatz, Inu. ::-::
Noch mehr hoffe ich allerdings, das wir für Max bis dahin ein neues Zuhause finden. Im Moment sieht es ziemlich eng aus für den Süßen. Seine Pflegestelle läuft aus, d.h. die Frau kann ihn nicht mehr lange behalten.
Und wir haben keinen Plan, wohin mit dem Süßen.
Alle bisherigen potentiellen Max-Dosis sind abgesprungen oder nicht geeignet.........ein heißes Eisen haben wir noch im Feuer.............
.......wenn wir nix finden............. und die Frau ihn definitiv abgeben muß.......... keine Ahnung, im Moment würde dann nur das TH bleiben, wir haben keine andere Unterbringungsmöglichkeit. ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Amanda » 11.04.2009 14:24

Ja für Max wird es sehr eng, es ist sozusagen 1 Minute vor 12 Uhr.

Frau Reinholz hat einen OP-Termin jetzt für den 04. Mai 2009. Darüber ist sie froh, aber ihr tut Max auch leid. Jedoch geht die OP vor.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Constanze » 12.04.2009 19:45

Amanda hat geschrieben:Ja für Max wird es sehr eng, es ist sozusagen 1 Minute vor 12 Uhr.

Frau Reinholz hat einen OP-Termin jetzt für den 04. Mai 2009. Darüber ist sie froh, aber ihr tut Max auch leid. Jedoch geht die OP vor.
Ja, die geht in jedem Fall vor! Daumen sind gedrückt, dass es mit dem "heißen Eisen" bald klappt!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Pfötchen » 12.04.2009 21:33

Das heiße Eisen hat sich zerschlagen.............
Keine Ahnung wie es weitergehen soll.

Ich bitte euch alle: Hört euch um, fragt alle, die ihr fragen könnt....... Transport ist vielleicht nicht das Problem wie überhaupt ne Stelle zu kriegen.
Jochen und Monika haben wir auch nach Lübeck bekommen, also könnte auch Max ne weitere Reise organisiert bekommen. Hauptsache nicht Tierheim, da geht er ein..........
Versucht bitte zu helfen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Susi1969 » 12.04.2009 21:38

Oh sch.......

Boah ist das doof, aber mir fällt leider auch niemand ein. Ach mensch ist das ne blöde Situation !!!!
Dabei ist er sooo ein süßer Diescher !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Constanze » 13.04.2009 08:35

Wenn ich irgendwen wüsste, hätte ich schon Bescheid gesagt. Aber alle, die ich kenne, die eine Katze wollen, haben schon eine, und Max soll ja nun Einzelkater bleiben. Außer Daumendrücken kann ich leider nicht viel beisteuern. Ich könnte es höchstens nochmal über den Semesterverteiler schicken, aber auch da haben eigentlich alle schon eine Katze, die eine möchten.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Nici » 13.04.2009 09:37

mum kannste mir ma die maxfotos mit text dazu warum erdringend und zu welchen bedingungen (also einzelkatze, wegen diät usw) eine neue bleibe brauchts chicken? das kopieren ausm forum hat ne so ganz geklappt. ich schicks dnan an claudi und hoff das wir so viellicht jmd finden.....
Bild
Bild
Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Pfötchen » 13.04.2009 09:45

Mach ich, schick ich dir als Mail..............danke.........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Pfötchen » 13.04.2009 10:08

Ich hab die Such-Seite für Max mal online gestellt.
Wer sie ausdrucken möchte, kann das hier machen:

Max sucht

Mit Bild sieht sowas immer anders aus. Vielleicht schaffen wir es ja, dem Süßen das TH zu ersparen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Susi1969 » 13.04.2009 11:38

Ich werds nachher auch ausdrucken und bei uns aufhängen.
Mit Transport haben wir ja jetzt Erfahrung !!
Hoffentlich findet sich ein Plätzchen für en süßen Max, ich hoffe sehr das ihm das Th erspart bleibt !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von MadameKatz » 13.04.2009 11:53

Ich drucks aus und wir könnten es am Mittwoch vielleicht gleich mit bei Futterhaus festemachen?
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Pfötchen » 13.04.2009 16:56

Ja, können wir machen. Er hängt zwar schon beim Futterhaus, aber nicht mit dem umfangreichen Text.

Danke euch fürs ausdrucken. ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Lissi » 13.04.2009 21:20

Ich habe schon mit meinen Glückskatzen gefragt. Sie wollenauch helfenich werde mal die Seite mit hinschreiben und das ein Transport auch nicht so ein Problem ist. daumen drücken.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Pfötchen » 13.04.2009 22:25

Oh, welche Glückskatzen ????
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Der dicke Max sucht ......

Beitrag von Lissi » 14.04.2009 08:15

Glückskatzen und Katzenseelen sind 2Forums in die man eingeladen wird. Es sind auch Tierverrückte und helfen übern Tierschutz. Kennst Du den Verein Helfen zu Helfen? Der ist Weltweit aktiv. Ulla will sehen ob wir auch dort drüber ein neues Herrchen für Max finden können. Sie wird sich mit Maria in Verbindung setzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste