Monika goes to Lübeck!

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Constanze » 19.01.2009 08:23

Ja, Torsten ist auch zur Arbeit geschliddert!
Ich drücke mal ganz feste die Daumen, dass alles klappt und alle wohlbehalten ankommen!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Nici » 19.01.2009 08:24

ich drück auch ganz feste die daumen!!!! :k: :k: :k:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26002
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von JAEMART » 19.01.2009 09:20

Gute Fahrt, kommt gut an!

finnie

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von finnie » 19.01.2009 09:35

und vergesst nicht ::top:: Foddos vom neuen Zuhause mit den Miezies drauf ::;::

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Jeanny1981 » 19.01.2009 09:47

Ich wünsch auch alles Gute für die Fahrt ins neue Zuhause ::ta:: :k: ::ta:: :k:
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

janaHH

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von janaHH » 19.01.2009 16:00

Ich wünsch euch alles Gute und für die Fahrt freie Straßen.
Heute früh hats bei uns in der Umgebung auch schon oft genug gekracht.

Na Ronny wird ja wohl auch was an seinem eigenen Wohlergehen liegen, dass er vorsichtig fährt.
Davon gehen wir nun einfach mal aus.

Also ich warte dann auf positive Rückmeldung über das Eintreffen der neuen "Nordsternchen"

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Susi1969 » 19.01.2009 16:02

* Nordsternchen * das hast du aber schön gesagt, Jana !!! ::-:: ::-::
Ja ich werde berichten, klar.

Na logisch gehen wir davon aus das alles wunderbar klappt !!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42640
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Pfötchen » 19.01.2009 16:08

Miezen sind eingetütet.
Es war nicht so einfach, denn die 2 waren nicht sehr begeistert, als plötzlich 3 fremde Leute in der Bude standen und Action machten.
Nachdem der erste beherzte Versuch mißglückt war, machten sie natürlich keine Anstlten mehr auch nur in die Nähe des großen Kennels zu gehen.
Während Conny mit ihrem Schwiegervater losfuhr, um 2 kleine Kennel zu holen, hab ich mit den Beiden bissel: "Wir sind Freunde" gespielt. Sind 2 ganz Süße- Monika ist keß und verspielöt. Dabei aber sehr wachsam und läßt sich nicht überrumpeln. Notfalls setzt sie ihre Krallen ein und Kraft hat sie wie ne Große. Jochen ist ein ruhiger, bissel schüchterner Schmusebär (Susi, der ist genau deine Kragenweite, du ziehst sicher bei deiner Mutter ein, wenn er dort ist)
Ich hätte beide eintüten können, als Conny weg war............aber nicht beide zusammen in die große Box. Sie sind ums Verreckenb nicht gemeinsam reingegangen und für weiteres Warten fehlte die Zeit.
Als Conny kam, haben wir Monika überlistet. Sie war entsprechend sauer und hat ganz schön gemeckert.
Jochen habsch mir gegriffen, bissel geschmust und in den 2. Kennel gestopft. Nun fahren sie eben doch mit 2 Boxen, ich hoffe das ist für Ronny kein Problem.
Conny meldet sich bei Susi, wenn sie die Miezen an Ronny übergeben hat.....
...........und wir alle können nur hoffen und Daumendrücken, das sich Susi gegen Mitternacht mit der frohen Botschaft meldet: Beide wohlbehalten angekommen.

Susi, ich gleub, die brauchen dann erstmal Ruhe, die sind ziemlich durch den Wind und haben noch ne lange Fahrt vor sich. Hast du bei deiner Mutter die Möglichkeit, die Beiden in ein Extra Zimmer zu tun, damit sie dort erstmal paar Stunden für sich sind ??? Ich glaub noch mehr Action vertragen die nicht...........

Aber ist trotzdem gut, das sie da raus sind................... ::..:: ab morgen gehts ihnen besser..............
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Susi1969 » 19.01.2009 16:32

Na dann ist der erste teil ja schon mal geschafft. Danke Marina für Deine Hilfe !!!! ::-:: ::-:: ::-::

Das Jochen meine Kragenweite ist hab ich schon vermutet als ich ihn gesehen habe !!! ::_:: Ein schwarzer Traum eben !! ::zw::

Schade das es mit dem großen Kennel nicht geklappt hat, da hätte Conny sich ja das Geld sparen können !! Aber was nicht geht, geht halt nicht !!! Wir hatten halt auch gedacht das es für die Zwei im Auto zusammen schöner wäre, als wenn einer allein im kennel sitzt.

Marina, ein extra Zimmer habe ich bei Muttern leider nicht. Sie hat ja nur ne 2 zimmer Wohnung und zwischen den Zimmern ist nur ein Vorhang.
Aber sie geht dann ja auch schlafen und dann ist ja erst mal Ruhe in der Wohnung.

Ich hoffe die zwei überstehen alles gut und leben sich schnell ein, damit ihr bald die ersten Fotos bekommt !!!!!! ::_::

So werd mal weiter arbeiten !!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Nici » 19.01.2009 16:37

gut das es mit dem eintüten dann doch geklappt hat! nun hoffen wir ma das sie siche rankommen un dnich zu sehr verstört sin bzw sich schnell eingewöh´nen!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von MadameKatz » 19.01.2009 17:14

So, habe Susi schon mitgeteilt, daß die beiden (bzw. drei) in der Spur sind! Nun kann man nur noch hoffen, daß sie gut ankommen und alles zu einem guten Abschluß kommt! :k: Ronny war pünktlich! Da keine weiteren Mitfahrer sind, sind die Kennel auf der Rückbank angeschnallt. Hab Ronny noch Instruktionen gegeben (nicht Kennel öffnen, etc.)...

Vielen Dank Marina für Dein besonnenes, ruhiges, gelassenes Auftreten, hast ja gemerkt, ich war selber ganz schön durch den Wind!

Puuuh, noch mal Daumendrücken, bis ich von Susi die Nachricht habe, daß sie angekommen sind!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42640
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Pfötchen » 19.01.2009 17:56

Susi1969 hat geschrieben:Ich hoffe die zwei überstehen alles gut und leben sich schnell ein, damit ihr bald die ersten Fotos bekommt !!!!!! ::_::
Zumindest bei Monika glaub ich, das es schnell geht mit dem Eingewöhnen. Die hat gar keine Zeit zum lange Angst haben, das ist ne richtige Actionmaus. Jochen ist da eher der Typ: "ich versteck mich mal lieber, wer weiß was noch kommt". Aber er hat durchaus Interesse an Neuem und vor allem wenn Moni sich mit was beschäftigt, muß er gucken.
Nur gut das die Beiden zusammen bleiben können. Ich glaub Jochen ist ohne Monika verloren.
Die Fahrt wird ihnen erstmal noch den rest geben............aber in paar Tagen werden sie sicher ganz Zuhause sein. Bedrängt sie nicht allzusehr, ich denk mal, die kommen von ganz allein.
Monika fährt auf Angeln ab, aber ich glaub daws weißt du schon. ::zw::
MadameKatz hat geschrieben: Vielen Dank Marina für Dein besonnenes, ruhiges, gelassenes Auftreten, hast ja gemerkt, ich war selber ganz schön durch den Wind!
Ja, hab ich gemerkt...........aber Katzen merken das leider auch und reagieren entsprechend.
Wir hätten uns vorher schonmal zusammentun sollen. Dann hätten wir uns und den Katzen einiges erspart.

Obwohl es ja doch recht entspannt zuging. Da hab ich schon ganz andere Katzen eintüten müssen.
Jochen und Moni sind zwei ganz liebenswerte, vertrauensvolle Miezen. Ich denk mal, mit ner eigenen Bezugsperson die Zeit und Liebe für sie hat, werden sie ein Traumpaar ::#:: ::#:: ::#::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26002
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von JAEMART » 19.01.2009 18:00

ach Conny ::-::

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Susi1969 » 19.01.2009 18:44

Pfötchen hat geschrieben:
Nur gut das die Beiden zusammen bleiben können. Ich glaub Jochen ist ohne Monika verloren.
Die Fahrt wird ihnen erstmal noch den rest geben............aber in paar Tagen werden sie sicher ganz Zuhause sein. Bedrängt sie nicht allzusehr, ich denk mal, die kommen von ganz allein.
Monika fährt auf Angeln ab, aber ich glaub daws weißt du schon. ::zw::

Jochen und Moni sind zwei ganz liebenswerte, vertrauensvolle Miezen. Ich denk mal, mit ner eigenen Bezugsperson die Zeit und Liebe für sie hat, werden sie ein Traumpaar ::#:: ::#:: ::#::
Nee hab Muttern schon gesagt das sie ihnen Zeit lassen soll und sich nicht gleichnen Kopf machen soll wenn die zwei sich erst mal verstecken und eventuell auch erst mal nicht fressen.

Gut zu wissen das Moni Angeln liebt, dann weiß ich ja was ich noch kaufen muß !!!!

Die zwei werden gaaaanz bestimmt ein Traumpaar !!!! Nur noch ein paar Stunden.

Hab Muttern vorhin angerufen und ihr gesagt das die süßen unterwegs sind, sie aht sich riesig gefreut !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42640
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Pfötchen » 19.01.2009 18:49

Na, bald sind sie zusammen. Ich denk schon das das klappt. :k: :k: ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste