Wir haben wirklich jemanden bei
www.mitfahrgelegenheit.de gefunden, der die kleine Monika nach Lübeck mitnehmen würde... Wenn 100 %- ig alles klappt (Daumendrücker wären erwünscht), geht sie am 18.1. auf große Fahrt! Kotzt mich nur bei der ganzen Sache an, daß mein Bruder bisher dafür keinen Daumen krumm gemacht hat, sondern lieber andere für sich den A... aufreißen läßt...!
Diese ganze "Vermittlungsgeschichte" haben Susi und ich uns so über PN's und Anrufe "ausgekaspert", weil ihre Mutti nicht länger allein sein möchte und ich mich freue, wenn Monika in so ein tolles Zuhause kommt, wo sie viiiiiel Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt!

Ich bin so glücklich drüber, daß wenigstens für Monika erst mal ein Zuhause gefunden werden konnte, dank Susi und ihrer Mutti!
Jochen bleibt dabei leider irgendwo auf der Strecke, was mir auch sehr wehtut (hatte erst wieder den Gedanken, Jochen herzuholen, aber mit Matthias drüber zu reden, sorgte gleich wieder für einen handfesten Streit!

), aber so wie es aussieht, wenn sich nicht schnell eine andere Lösung findet, muß er ins TH...!

Wo er vielleicht hoffentlich schnell wieder vermittelt werden kann, denn er ist ja ein ganz hübscher!