Diescher ...........

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Diescher ...........

Beitrag von Pfötchen » 07.01.2009 10:42

Na, der hat dich ja voll im Griff. Wolltest du die Wäsche nicht schon gestern aufhängen ????

Ich hab mir überlegt: Es wäre doch besser, wenn du morgen mit Dani und Sir Henry zum TA fährst............. vorrausgesetzt du hast Zeit. Denn du kennst ihn ja besser und du mußt wissen, was mit ihm gemacht werden muß................
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

kathidd

Re: Diescher ...........

Beitrag von kathidd » 07.01.2009 10:51

na sag ich doch es bleibt alles liegen ::_:: ::_:: ::_::

na klar kann ich mit dani zur TÄ fahren, schon gebongt ::zw::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Diescher ...........

Beitrag von Pfötchen » 07.01.2009 11:06

kathidd hat geschrieben:na sag ich doch es bleibt alles liegen ::_:: ::_:: ::_::
Na das is aber deine Schuld ::zw::

Vielleicht haste ja bald wieder Zeit für Hausarbeit ............. wenn Maria den richtigen Riecher hatte und die Dosis ausfindig gemacht hat..................
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

kathidd

Re: Diescher ...........

Beitrag von kathidd » 07.01.2009 11:14

na wenns wirklich seine dosis sind, würde ich mich freuen für ihn, andererseits wird er mir auch fehlen ::we::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Diescher ...........

Beitrag von Pfötchen » 07.01.2009 11:34

Ich denk mal es sind seine Dosis. Die Beschreibung passt haarscharf.
Sie kommen in ner halben Stunde den Süßen abholen
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Diescher ...........

Beitrag von Pfötchen » 07.01.2009 12:16

Der Süße ist auf dem Weg nach Hause. Seine Dosine ist überglücklich, hatt alles bezahlt und noch ne kleine Zugabe gemacht *freu*
Kathleen hat ihr den Käfig mitgegeben damit er seine Käfigruhe einhalten kann (was ihm mit Sicherheit nicht gefallen wird) Er war heute schon wesentlich mobiler als gestern.
Der Kleine heiß Otti und ist 7 Monate alt.

Kathleen ist bissel traurig, aber ich denke, es wird wieder Notfälle geben, die wir unterbringen müssen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

finnie

Re: Diescher ...........

Beitrag von finnie » 07.01.2009 12:26

::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: Das habt ihr toll hingekriegt - ihr seid Helden ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: was für eine tolle Geschichte und dazu noch ein Happy End!!!!!!! ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Diescher ...........

Beitrag von JAEMART » 07.01.2009 12:30

scjhön, dass es so gut ausgegangen ist! Und Kathleen - ::-:: ::-:: ::-::

kathidd

Re: Diescher ...........

Beitrag von kathidd » 07.01.2009 12:45

ich freu mich auch für otti und seine dosine, hätte nicht gedacht, dass wir sie finden werden, danke auch an maria, dank ihr haben wir die dosis gefunden ::-::
aber ich muss gestehen der kleine wird mir schon fehlen ::we:: er war ja auch zu süss und soooo verschmust ::#:: ::#:: ::#::
na nun kann/muss ich mich wieder meinem haushalt widmen, obwohl mir katerchen knuddeln lieber wäre ::zw::
Zuletzt geändert von kathidd am 07.01.2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Diescher ...........

Beitrag von Pfötchen » 07.01.2009 12:46

Hab grad mit der TÄ telefoniert. Sie ist auch happy und meinte, das das nur unserem Engagement zu verdanken ist.
Stellt euch mal vor, wir hätten vorgestern die Tierrettung erreicht und die hätten den Süßen in irgendein TH gebracht..............dann hätten die Leute ihren Kater nie wieder bekommen.
Ich denk mal, wir haben alles richtig gemacht, auch auf die Gefahr hin das es teuer geworden wäre und wir auf den Kosten sitzen geblieben wären.

Im TH Pirna hab ich auch angerufen und bissel Stunk gemacht, weil sie der Frau nix gesagt haben, das wir den Kater gefunden haben..................
Naja.............."da war wohl der Lehrling dran" ::..::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

kathidd

Re: Diescher ...........

Beitrag von kathidd » 07.01.2009 12:53

das mit dem tierheim in pirna ist schon der hit ::kna:: ... bin auch mehr als froh, dass wir ihn nicht ins TH geben mussten .....

Easy
Tigerkatze
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2005 10:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Diescher ...........

Beitrag von Easy » 07.01.2009 13:02

Super Klasse wie ihr das hinbekommen habt und so n schönes Happy End. ::-:: ::#:: ::#:: ::#:: Ist er denn nun ausgebüchst oder Freigänger?
Ohne Hass und ohne Gräuel, sehen sie in mein Herz hinein.
Unbefangen große Liebe, neben ihnen bin ich klein

BildBild
Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Diescher ...........

Beitrag von Nici » 07.01.2009 13:07

wow na das sin ja ma tolle news!!! schön das die dosis gefunden wurden und der kleien otti-henry nu wiede r daheim is!!!! :k: ::ta:: ::ta::
Bild
Bild
Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42643
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Diescher ...........

Beitrag von Pfötchen » 07.01.2009 13:09

Easy hat geschrieben:Super Klasse wie ihr das hinbekommen habt und so n schönes Happy End. ::-:: ::#:: ::#:: ::#:: Ist er denn nun ausgebüchst oder Freigänger?
Er darf immer mal raus, kommt aber abends immer wieder............

Naja, mit 7 Monaten wird er schon langsam flügge............ und am Montag Abend konnte er ja nicht mehr heim................
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Diescher ...........

Beitrag von Jeanny1981 » 07.01.2009 13:27

::be::

Ganz, ganz große Klasse!!!
Marina, Kathleen, Maria, Caro, ... ihr seid spitze!!! ::-::

::be::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste