Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von Amanda » 18.11.2008 11:42

Habe soeben einen Anruf von einer Frau Jahn bekommen. Sie vermisst seit 10 Tagen ihre Katze. Die Katze ist am Rücken rot mit grau ansonsten ist sie weiß. Es soll sich um einen EKH / Siam - Mix handeln, da die Katze ganz weiches Fell hat. Vielleicht hat jemand einen Hinweis!

Tel. Frau Jahn 0173-4421785

Sicherlich sind die Chancen gering, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Persönlich finde ich die Gegend nicht "freigängergeeignet", aber das hilft der Frau jetzt auch nicht weiter und der Miez erst recht nicht.

LG Maria
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von Nici » 18.11.2008 11:43

oh ich hoffe die miez taucht schnell wieder auf!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von MadameKatz » 18.11.2008 12:01

Oh, ich hoffe auch, daß die Miez gefunden wird! Fahr dann dort eh mal lang, Augen auf hilft immer!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von JAEMART » 18.11.2008 12:19

oh je ... die Sorgen der Freigängermiezeneltern .... ::we::

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von PesDüse » 18.11.2008 12:36

::bit::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42623
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von Pfötchen » 18.11.2008 12:41

Mist.......
Kennst du die Frau, Maria ??? ich hoffe sie hat auch alle anderen Möglichkeiten der Suche genutzt und bei TÄ / TH nachgefragt. 10 Tage ist ja schon lange..........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Casandra
Hundemami
Beiträge: 1557
Registriert: 22.08.2005 21:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von Casandra » 18.11.2008 16:13

wollen wir hoffen, das sie wieder auftaucht, oder gefunden wird.... ::-::
Ines & die Casarth-Bären
die sich freuen würden,
wenn ihr mir hier einen KLICK schenkt !


Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von Amanda » 18.11.2008 17:13

Ich kenne die Frau nicht. Aufgrund meiner Aushänge (verletzte Miez) hat sie mich angerufen. Habe ihr Tipps gegeben. Habe selber dann bei der TÄ auch nachgefragt und da hatte sie sich dann heute auch schon gemeldet. Die TÄ hat sie dann ausführlich "aufgeklärt" wo sie sich überall hinwenden kann.
Außer Aushänge in der näheren Umgebung hatte sie bis heute wohl noch nicht gemacht´.

LG Maria
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42623
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von Pfötchen » 18.11.2008 17:25

Naja, wenn sie Bescheid weiß..........mehr kann man nicht machen.........
Hoffen wir das die Miez wieder kommt.

Unsere Nachbarin Luzi hat mit dem Kater ihrer Tochter grad die selben Sorgen. Lumpi ist auch seit tagen verschwunden. Da er CNI hat und in letzter Zeit schlecht fraß, befürchten sie, das er......... aber muß ja nicht sein, ist ja alles möglich.
Allerdings wollen die Leute auch nicht so aufwändig suchen......... Ich hab dringend empfohlen in der Nachbarschaft nachzufragen. Grad um die Jahreszeit sind oft Fenster, die den Sommer über offen sind plötzlich zu. Gut möglich das Miez wie gewohnt in Keller / Garage o.ä rein ist und nicht mehr rauskam...........

Man kann nicht mehr wie reden und raten.........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

kamikatze44

Re: Vermisst wird in DD Lengefelder Straße

Beitrag von kamikatze44 » 19.11.2008 14:37

Dann drück ich doch mal die Daumen dass Mieze schnell wieder auftaucht...
das hatte ich kurz nach meinem Umzug auch durch, hab meine Josi nach 3 Tagen im Tierheim wieder gefunden...


Lieben Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste