Jochen und Monika...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Jochen und Monika...

Beitrag von MadameKatz » 22.10.2008 17:29

Jochen und Monika suchen ein neues liebevolles Zuhause, wo sie die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen, die sie benötigen...!

Jochen ist ca. 4 Jahre, ein komplett schwarzer kastrierter Kater. Unheimlich liebe- und schmusebedürftig!

Monika ist ca. 3 Jahre, schwarz mit weißem Latz, leider noch nicht kastriert... Absolut eine Schmusemaus und verspielt!

Beide sind stubenrein und verstehen sich sehr gut miteinander.

Ich sag's euch, wie's ist: Es sind die Katzen, die bei meinem Bruder leben!

Er ist damals mit seiner Freundin zusammengezogen. Inzwischen ist es seine Exfreundin und die Katzen hatte sie in die Beziehung gebracht! Als sie ihn damals, wegen eines anderen, verlassen hat, hat sie ihm sämtliche Unterstützung zugesichert, wenn er die Katzen behält, da ihr Neuer keine Katzen wollte. Das ging auch eine Weile gut, mein Bruder mag Tiere ebenso wie ich (das einzige, was wir gemeinsam haben... ::zw:: ) zuletzt hat er sie allein versorgt. War und wäre auch jetzt noch finanziell möglich... aber es hapert bei ihm mit der Zeit...!

Er ist arbeitsmäßig so eingespannt (hat mehrere Jobs), daß er keine Zeit mehr für die Katzen hat, wenn er heimkommt. Er kommt wirklich nur für 7 Stunden nach Hause und da muß er auch mal schlafen. Er ist auch dann zu müde, um sich noch großartig mit den Katzen zu beschäftigen, außer füttern und Klos säubern... ::cr::

Ich finde es richtig und fair von ihm, daß er den Katzen zuliebe, sich nach einem neuen Zuhause für sie umschaut... Tierheim wäre wirklich die allerallerletzte Lösung! Er will jetzt noch Aushänge bei Kaufland (da arbeitet er unter anderem) und in anderen Discountern machen...

Wäre nett, wenn ihr euch umhören oder umsehen könnte... vielleicht kennt ihr auch jemanden, der gerade so ein tolles Katzenpaar sucht... :k:

Fotos will er mir (hoffentlich bald) nachreichen!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Nici » 22.10.2008 18:07

ohje, sehr schade das dein bruder so wenig zeit hat für die miezen. abe rich kann ihn verstehen, mir gings ne zeitlang auch so. war wenn überhaupt ma zum schlafen da. ich hoffe die 2schmuser, mit übrigens extrem coolen namen, finden schnell ein zu hause bei dosis die ein bischenmehr zeit investieren können.... :k:
Bild
Bild
Bild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von xandra » 22.10.2008 18:53

oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das ist eine blööööööööööööööde Situation.... und da sind wa wieda bei dem Thema Kohle... man geht ackern und ackern... und dann sowas... ich wünsche alles, alles Gute für die beiden...
ach übrigens noch ne Frage... hören die beiden denn auf diese Namen?
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Pfötchen » 22.10.2008 19:03

Mach mal Bilder und Text, dann stell ich die Zwei mit auf die HP. Ich hoffe sie finden fix ne tolle Bleibe..........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Susi1969 » 22.10.2008 19:08

Ich hoffe die zwei finden jemand mit zeit für sie !!!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von MadameKatz » 22.10.2008 19:37

Jo Marina, mach ich, Henryk muß mir aber erst noch die Bilder schicken!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26008
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von JAEMART » 23.10.2008 08:44

ach Mensch ....... ::we::

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von MadameKatz » 23.10.2008 09:07

Er hat mir nur gestern mal 'nen Schnappschuß per MMS geschickt... also die beiden genießen absolute Narrenfreiheit...

Bild
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Nici » 23.10.2008 19:12

die sehen sehr knuffig aus :k:
Bild
Bild
Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Susi1969 » 23.10.2008 19:26

Oh zwei schwarze Träume !!!!!!!!!! ::#:: ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Ajala

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Ajala » 23.10.2008 22:08

Ohje Conny
Ich kenne zwar niemanden ,der dieses absolut traumhafte Pärchen zur Zeit nehmen würde ....aber ich drücke gaaaanz feste meine Daumen das die Beiden bald ein neues Zuhause finden ::-:: :k:

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Jeanny1981 » 24.10.2008 08:30

Ich drück auch die Daumen für Jochen und Monika ::bit::

Allerdings finde ich es auch ganz schön bedenklich, dass Dein Bruder so viel arbeiten muss und nur zum Schlafen nach Hause kommt...das ist doch kein Leben...hoffentlich holt ihn das nicht irgendwann ein und er sagt dann "hätt ich mal bloß..." und vermisst seine Tiger ::we::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von MadameKatz » 24.10.2008 13:06

Ja Jeanny, weiß ich, ich hoffe auch, daß er sich nicht kaputt macht... Und hoffentlich auch, daß er es nicht mal bereut. Aber wie schon gesagt, andererseits finde ich es auch fair den Tieren gegenüber, daß er aus Zeitmangel für sie ein Zuhause sucht.
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2876
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Inuyasha » 09.11.2008 15:26

Wirklich süß die Beiden, leider kenne ich auch niemanden der ihnen ein Zuhause geben würde.

Ins Tierheim würde ich sie aber nicht geben, lieber weiterhin allein in der Wohnung, das ist besser als wenn sie dann im Tierheim "versauern" müssen und evt. getrennt werden, finde ich.
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Monika...

Beitrag von Pfötchen » 24.11.2008 16:03

Was gibts Neues zu dem Thema ?? Sollen sie nun in die Vermittlung mit Bild und Text ????
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste