Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Beitrag von MadameKatz » 13.10.2008 14:17

Katze am Kölner Flughafen verschwunden

--------------------------------------------------------------------------------

'ne Bekannte hatte folgende mail im Postfach:

Liebe Tierschützer,

bitte dies in ALLEN Mailing-Listen + Foren verteilen und einstellen ! es ist einfach unglaublich:

Gestern, 12.10.2008 Köln-Bonn Flughafen, AB Maschiene aus Lanzarote, 18.40 Uhr Sperrgepäckausgabe. Eine vermittelte Katze (ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft) sollte von den Flugpaten beim Sperrgepäck entgegen genommen werden ...

Die Box war leer, das Grenzkontrollband über dem Türchen der Box war durchgeschnitten - von Unbekannten. Die Katze war und ist verschwunden. Es gibt leider keine Videoaufzeichnungen am Flughafen die diese Schweinerei ans Licht bringen könnten. Es wurden am Flughafen alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Katze zu finden - nichts. Befragungen im Backoffice und von den zuständigen Verladepersonen ergaben, daß die Box bis zur Sperrgepäckausgabe fachgerecht verschlossen und mit Katze befüllt war.

Es handelt sich hier um eine wunderschöne EHK weibliche Katze, die allerdings sehr scheu ist. Zu dem Zeitpunkt als sie entwendet wurde war diese noch sediert. Die Adoptivfamilie ist sehr sehr traurig wie wir auch. All die Mühe umsonst.

Tasso wurde bereits informiert.


Bild

Bitte helft ALLE mit, daß dieses Wesen wieder irgendwie auftaucht. Sachdienliche Hinweise an unseren Verein siehe unten.

Sehr traurige Grüße
Jutta Weber 1. Vorstand
Förderverein Tierschutz Lanzarote e.V.
Dom.-Debler-Str. 54
D-73525 Schwäbisch Gmünd
Tel.: 0 71 71 / 92 98 83
Fax: 0 71 71 / 92 98 84
MO-FR ca. 17.00 - max. 20.00 Uhr

Mail: vorstand@tierschutz-lanzarote.de
HP: http://www.tierschutz-lanzarote.de
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Beitrag von Jeanny1981 » 13.10.2008 14:29

Meine Fresse ::koz:: ...die Welt ist schlecht... ::koz::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

finnie

Re: Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Beitrag von finnie » 13.10.2008 15:32

::///:: menno - so ein Scheiss ::we::

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Beitrag von Susi1969 » 13.10.2008 19:17

so eine süße..... , das kann doch nicht war sein sowas,echt ne frechheit.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Ajala

Re: Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Beitrag von Ajala » 13.10.2008 19:55

Mein Gott...wer macht bloss so etwas ? ::we:: ::cr:: ::we::
Ich hoffe die Kleine wird gefunden ...

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Beitrag von Nici » 13.10.2008 21:13

man mag kaum glauben wozu menschen fähig sein können. die arme mieze ::we::

hoffe sie wird gefunden und kommt zu der adoptivfamilie!
Bild
Bild
Bild

Easy
Tigerkatze
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2005 10:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Beitrag von Easy » 14.10.2008 13:28

Mensch so eine Scheisse. Ich hoffe so sehr das die Süße gefunden wird. Man was gibt es doch für kranke Hirne ::we:: ::we:: ::we::
Ohne Hass und ohne Gräuel, sehen sie in mein Herz hinein.
Unbefangen große Liebe, neben ihnen bin ich klein

BildBild
Bild

Manja
Tigerkatze
Beiträge: 2012
Registriert: 18.05.2005 14:14
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Katze am Köln/ Bonner verschwunden...

Beitrag von Manja » 16.10.2008 09:13

Oh man, die Welt wird wirklich immer schlechter. Wie kann man nur... Ich hoffe das man dem Täter auf die Spur kommt und die Miez noch zu ihrer Adoptivfamilie kommt.

Liebe Grüße

Manja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste