Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von MadameKatz » 20.09.2008 11:12

Bild

Sam ist ein 10 Monate junger Österreichischer Pinscher und ca. 60 cm hoch. Er kam im Dezember 2007, im Alter von ca. 6 Wochen, mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern aus einem slowenischen Tierheim nach Dortmund.

Während seine Brüder und seine Mutter schnell ein neues Zuhause fanden, wurde bei dem kleinen Kerlchen beidseitig Hüftdysplasie (HD) diagnostiziert. Im Mai diesen Jahres ermöglichten Tierfreunde, durch ihre
Spenden, Sam die erste von zwei, so dringend benötigten, Operationen. Die 2.OP sollte nach Möglichkeit schon von seiner neuen Familie begleitet werden können, da sich dies bestimmt positiv auf die Genesung auswirken wird! Vor den Kosten der 2.OP muss seine zukünftige Familie NICHT zurückschrecken, da diese ebenfalls durch Spenden finanziert wird.

Sam ist kastriert und geimpft! Trotz seiner Vorgeschichte hat Sam sein liebes Wesen beibehalten. Er verträgt sich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen. Kinder liebt Sam. Sie sollten nach Möglichkeit schon etwas größer sein.

Wenn Sie neugierig geworden sind, freut sich Sam über Ihren Besuch!
Telefonnummer: 0231/697372

Bild

Bild

Bild
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von PesDüse » 20.09.2008 14:02

Man, ist der süss....
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von Nici » 20.09.2008 14:36

ich hoffe der kleine kerl findet bald ein neues zu hause!!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von Constanze » 21.09.2008 07:20

Ist das ein hübscher Kerl! Ich drücke ganz fest die Daumen! ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Ajala

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von Ajala » 21.09.2008 20:24

Ohhhhh eine Dortmunder Schnuffelschnute ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Ich drücke die Daumen ,das Sam bald ein neues zuhause findet ::top::

Conny ,habt ihr die Arche schon mit eingebunden ? Vielleicht können die helfen ::zw::

Dani

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von Dani » 21.09.2008 20:49

Orrrrrrrrrrrrr is der goldig........hab ne Freundin die nen Hund sucht!!!! Werde ihr das gleich mal mailen.....

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von MadameKatz » 22.09.2008 05:11

Sam ist derzeit in einer Pflegestelle in Dortmund... Vermittelt wird wohl über's TH in Dortmund. Er steht auch auf der Vermittlungsseite von anderen Tierheimen des Tierheims Castrop... http://www.tierheim-castrop-rauxel.de/Deck.htm und bei http://www.holtunshierraus.de/
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

kathidd

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von kathidd » 22.09.2008 06:03

och ist der süüüüüüsss ::#:: ::-::

drücke ganz feste die Daumen, dass er schnell ein liebevolles Zuhause findet. ::li:: ::-::

Lissi

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von Lissi » 23.09.2008 15:36

Ach ist der Süß so richtig zum knudeln. Drücke die Daumen das er bald ein neues zu Hause findet. ::#::
Lissi

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von MadameKatz » 10.10.2008 18:57

Sam's Bruder, Ben, ist nun leider auch wieder zurückgekommen, da sein, inzwischen ehemaliges, Frauchen, nicht beigebracht hat, daß er auch mal alleine mit seinen 2 tierischen Kumpels bleiben muß! ::we::

Mensch, bei den beiden geht mir's Herzl auf!

Bild
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

boris01

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von boris01 » 10.10.2008 19:16

Ach herrje sind die süss ::#:: ich drücke auch fest die DAumen das sie ein tolles zu Hause finden

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von Nici » 10.10.2008 19:41

oh das is aber ärgerlich, ich hoffe es findet sich für beide schnuffels schnell ein neues zu hause!!
Bild
Bild
Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von Susi1969 » 10.10.2008 20:24

ja das ist echt doof. Ich hoffe die Zwei finden schnell ein neues Zuhause. ::#:: ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Tatze23

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von Tatze23 » 10.10.2008 22:08

Die zwei sind ja wirklich herzallerliebst. ::#:: ::#:: Ich drück die Daumen

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sam sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag von MadameKatz » 01.11.2008 22:02

Sam ist heute in ein neues Zuhause gezogen! ::ta:: Er hat es dort wirklich super, ebenerdig mit Teich... Darf mich neuem Herrchen ins Büro und versteht sich auch mit den Katzen des Hauses gut...! Freu mich für den Süßen!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast