Alle Daumen die ihr habt..........

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Pfötchen » 24.08.2008 08:35

Nei, weiß ich nicht, leider. Wir wissen ja gar nichts.
Und ich muß es nochmal sagen: Fee ist erstmal als Pflegekatze bei dir. Also bitte noch keine Pläne mit ihr machen................
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Lissi » 26.08.2008 20:32

Na bis jetzt wissen wir ja auch noch nicht ob sie sich mit den anderen Fellis vertragen wird. Ich würde sagen sie war eine Wohnungskatze. denn raus will sie nicht. Sie spielt auch gerne und schmussen mit uns am liebsten.
Kann mir nicht vorstellen das so eine Süße nicht schon längst als vermisst gemeldet wurde.gehe dann wieder zu ihr schlafen. Habe sie dann die ganze Nacht im Arm. Wenn ich aufstehe und mal raus muß werde ich angebrummt. Hört sich immer an wie so ein Spielzeugbär. Ach ich habe mich todal verguckt in Fee.
Gruß Elke :k:

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Pfötchen » 27.08.2008 19:40

::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::
Auch wenn Elke jetzt sicher sehr traurig ist: Die Miez ist wieder Zuhause. Ein älteres Ehepaar hat sie seit 6 Wochen schmerzlich vermißt und ist nun überglücklich, das sie ihre Stupsi wiederhaben. Mensch, manchmal geschehen noch Wunder. Wenns nur immer so wäre.
Sie waren sie gleich angucken und haben sie mitgenommen. Elke war leider nicht da.

Elke, nicht traurig sein. Du warst ganz toll. Ich bin sicher, es gibt bald wieder ne arme Socke, die Asyl braucht ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von PesDüse » 27.08.2008 19:45

Ja, suuuuper, danke für euren Einsatz, Mieze ist wieder zu Hause!!!!!!!


Ich freu mich ganz dolle ::ta:: ::ta:: ::ta::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Lissi

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Lissi » 27.08.2008 19:59

::we:: ::we:: ::we:: habe mich in die kleine Maus so richtig verliebt. Aber so ist es schon besser.Also ::ta:: ::ta:: freue ich mich natürlich auch. Meine Tochter kann in Finnland bleiben ( Pass bekommen ). So ist das Zimmer wieder frei für einen anderen Notfall. Ende des Jahres kommt Steph auf Urlaub. Mal sehen ob bis dahin soweit alles geklärt ist. dann sucht sie sich eine andere Miez aus. Gibt ja genug arme Felchen die auf ein neues zu Hause warten.
Gruß Lissi

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Susi1969 » 27.08.2008 20:26

Toll das die Mietz wieder zu Hause ist. ::ta:: ::ta:: ::ta::
Auch wenn es für Dich bestimmt nicht ganz so einfach ist Elke. Aber toll das Du sie so lieb aufgenommen hast !!! ::-:: ::-:: ::-::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Nici » 27.08.2008 20:30

schön das die mieze wieder dahem is, die besitzer haben sich sicher sehr gefreut.

und elke, keine sorge, die mum findet immer wieder jemanden der hilfe braucht! ::zw::
Bild
Bild
Bild

Ajala

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Ajala » 27.08.2008 20:33

Boah ,das ist der Hammer und soooooo schön ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::
...und es gibt sie ,diese wunderschönen Geschichten mit einem HappyEnd ::#::
Lissi nicht traurig sein ::-::

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Amanda » 27.08.2008 20:38

Lissi sei nicht traurig, obwohl es glaub ich auch ein kleines bißl weh tun darf. Der Abschied von Adolf und Sissi tat mir auch etwas weh, aber ich weiß das es ihnen jetzt durch meine Hilfe gut geht. Ich könnte sie jederzeit besuchen, aber das mach ich nicht. Es reicht mir wenn ich ab und zu etwas von ihnen höre. Da warten noch so viele Miezem denen man mit etwas Courage helfen kann.

Allerdings eins würde mich noch interessieren. Ist Stupsi nun eine Wohnungskatze oder eine Freigängerin?

LG Maria
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Pfötchen » 27.08.2008 22:12

Stupsi war Freigängerin und wird es wohl auch bleiben. Ich weiß leider nichts Näheres, hab alles nur per Telefon mit Caro bequasselt, sie hat alles gemacht. Leider ist sie auch noch nicht da, so das ich sie nicht ausquetschen konnte. Sie hat den Leuten unsere Tl.Nr. gegeben und die wollen sich melden. Naja, mal gucken ob sie das machen.

Stupsi wohnt in Reick, Nähe ODC. Die Dresdener wissen wo es ist. Für die Anderen: Es ist ca 2 km vom Fundort weg. Einige große Strassen mußte sie überqueren um zu Caro zu kommen. ::cr:: Ich hoffe sie geht nicht wieder auf Wanderschaft und wenn, dann nur Richtung Caro. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von MadameKatz » 28.08.2008 04:33

Na weißte, in so einer Ecke find ich das schon verantwortungslos, die kleine rauszulassen! Naja und wollen wir auch mal hoffen, daß ihr nichts passiert, wenn sie die Straßen quert...!

@ Lissi ::-::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von JAEMART » 28.08.2008 06:24

Super für die Mieze! Und Lissi ::-::

Boah, da ne Freigängerin is ganz schön heftig ....... ich hab bei uns schon Bedenken, und Marina, du kennst es ja, da is ne viel von Straße .... aber halt auch Autos ....

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Constanze » 28.08.2008 06:46

Was für ein tolles Happy End! Aber aber ihr dem Ehepaar zumindest nahe gelegt, sie mal chippen zu lassen? Kann ja durchaus noch mal vorkommen.
Und Lissi, ich ::-:: Dich mal!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Pfötchen » 28.08.2008 08:42

Tja, was will man machen............
Ich hab mit den Leuten nicht reden können, Caro hat das alles gemacht. Ging ja auch alles sehr schnell.
Wenn ich an die vielen Strassen denke, die die Kleine überquert hat, wird mir schlecht. ::cr::
Mal sehen ob die Leute mich mal anrufen, vielleicht kann ich da mit ihnen mal reden. Zumindest gechippt sollte sie werden. Zur Wohnungskatze wird sie sich wohl nicht mehr umfunktionieren lassen.
Conny, ich weiß nicht genau wo sie wohnt. Da gibts ja auch Einfamilienhäuser in ruhigen Ecken............ keine Ahnung.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2008 16:31

Der Mann hat grad angerufen........die Miez ist schoin wieder weg, seit heut früh. Sie wollten sie drin lassen, aber Madamchen hat mächtig Theater gemacht. Draussen ist sie dann nach ner Schnupperrunde zielgerichtet durch ne Hecke und seitdem weg. Ich ja mal das sie nur nen großen Ausflug macht. Sie hat jetzt auf alle Fälle ein Halsband um mit Adresse. Nagut, Halsband is nich so dolle, aber vielleicht hilft es ja. Ich hab ihm dringend angeraten, wenn sie wiederkommt zu versuchen sie drin zu lassen. Balkon haben sie, hab ihnen ne Absicherung empfohlen. Allerdings ist Madam so ne Kletterkatze wie meine Giny. ::..::
Er will mich anrufen wenns was Neues gibt.

Mensch, diese Katzen. ::b::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste