Katzenkind in weiß

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Beitrag von Constanze » 18.02.2008 20:03

Pfötchen hat geschrieben:Die weiße Miez ist schon bei den Schwiegies der Kollegin. Einerseits schön, das sie dort ist, andererseits doof, das ich davon nix wußte. ::..:: Hätte ja sein können das mich jemand anruft und das zufällig der Besitzer ist.

Ausserdem wollt ich Miez mit Pflegevertrag weitergeben. Ich hoffe die Leute geben sie wirklich wieder raus, wenn sich ein Besitzer finden sollte. ::b::

Wenigstens hat Miez sich gut eingelebt.
Marina, das ist dann nicht Deine Sache, da kannst Du dann höchstens vermitteln. Aber ein Pflegevertag wäre schon nett gewesen.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi1969 » 18.02.2008 21:54

Klar wäre ein Pflegevertrag gut gewesen. Aber wenigstens hat Miez jetzt jemanden und scheint sich ja wohl zu fühlen.

Ich wünsch der kleinen alles Gute.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 19.02.2008 10:19

Hab grad von Tierisch Tierisch nen ganz netten Anruf bekommen. Leider können sie Flocke nicht in der sendung nennen, weil sie unheimliche viele gesucht-gefunden-Zuschriften bekommen und nicht die Einen nennen können und die anderen nicht.
Aber sie hat mir angeboten Flocke mit auf die Webseite von Tierisch Tierisch zu nehmen. Hab ich sehr gern angenommen. Die war wirklich sehr sehr nett die Dame.

Nen Pflegevertrag für Flocke wird es natürlich geben, ich muß mich ja auch absichern.
Wenn Nelli und Kollegin das alles von Anfang an allein durchgezogen hätten wär mir das egal, aber nun häng ich als TSV mit drin und ich hab keinen Bock auf nen Rechtsstreit, wenn sich die GBesitzer melden sollten und sich alle stur stellen. ::..::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi1969 » 19.02.2008 20:22

Das hört sich ja gut an, das sie Flocke mit auf die Webseite nehmen wollen.

Stimmt von der Seite hast Du natürlich recht mit dem Pflegevertrag.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 19.02.2008 20:27

Flocke ist schon auf der Webseite. *freu*
und der Pflegevertrag ist unterwegs Richtung Flockes Pflegedosis. Somit bin ich abgesichert und Flocke auch, sollte da irgendwas nicht klappen. Ich kenn ja die Leute gar nicht.

Am Donnerstag gehen wir mit Oskar zum TA. Da red ich mal mit der TÄ, wie das mit Impfen bei Flocke ist. Wir wissen ja nicht, ob sie schon 1 oder 2 x geimpft ist. Ebenso Entwurmu7ng.
Dummerweise haben die Leute, wo sie jetzt ist, noch ein 5 Monate altes Katzenkind, wohl auch neu. Das wußte ich nicht.

Naja, nun müssen wir sehen wie es sich entwickelt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi1969 » 19.02.2008 20:29

Hey das hört sich doch gut an, Marina.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe würden die Leute Flocke auch behalten wenn ihre Dosis sich nicht melden sollten, oder ?
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 19.02.2008 23:42

Wie gesagt, ich kenn die Leute nicht. Aber so wie Nelli erzählt, behalten sie sie, wenn alles klappt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Beitrag von xandra » 20.02.2008 23:10

hier habe ich noch einen interessanten Link gefunden....
hier kann man nach ALLEM sortieren....
Farbe... lang-kurzhaar.... wo... zugelaufen, entlaufen... kann man sich ja mal merken
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ ... weiss.html
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 20.02.2008 23:20

Ja, ines, da hab ich sie drin. Die Anzeige ohne Bild bei den weißen Miezen. ::c::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 21.02.2008 04:22

Ich halt auch schon die ganze Zeit die Augen offen, lese jeden Anschlag an Bäumen, Gebäuden etc.

In 01219 wird z.Z. ein schwarzer herzkranker Kater vermißt, der Medies braucht... ::cr::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 21.02.2008 09:48

Oh je, das ist ja doof.

Leider gibts viele Katzen, die gesucht werden, auch viele Wohnungskatzen die ausgebüxt sind
Hab auch schon einige Anrufe und Mails bekommen, leider wurde nie ne weisse Katze vermisst.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi1969 » 02.03.2008 20:52

Marina hat sich schon was ergeben wegen der weißen Schönheit ?
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 02.03.2008 23:38

Nein, leider noch nichts.
Ich hoffe ich kann diese Woche endlich mal die Kollegin von nelli treffen, die war letzte Woche nicht da. Ich hoffe sie hat wenigstens den Pflegevertrag weitergeleitet und ich bekomme ihn unterschrieben zurück.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste