Murphy

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Murphy

Beitrag von Constanze » 29.08.2007 07:10

Irish Wolfhound entlaufen!!!

In Herbriggen / Oberwallis (Schweiz)
am 1. August 2007
Mimir's Born Dunkan, Rufname "Murphy"
Rüde
ca. 80 cm, ca. 60 kg, rot-grau gestromt
Geburtsdatum: 27.07.2006
Chip-Nr. 276097200707474
Beim Verschwinden trug Murphy ein grünes Halsband der Marke Koch.

Hinweise bitte an:

0041 (0)26 684 08 37 (privat) oder
0041 (0)78 711 04 25 (Handy)




Hier könnt ihr ein Bild von Murphy ansehen....
http://www.fressnapf.de/community/homep ... ergalerie/
Zuletzt geändert von Constanze am 29.08.2007 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 29.08.2007 08:15

Kein Bild leider zu sehen, aber ich hoffe, Murphy taucht wieder auf! So ein Irischer Wolfshund ist ja auch ziemlich auffällig, ein Hingucker, weil ziemlich selten und groß und so... Wie Holger's "Kälbchen"! ::c:: ::#::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Beitrag von Constanze » 29.08.2007 08:30

MadameKatz hat geschrieben:Kein Bild leider zu sehen, aber ich hoffe, Murphy taucht wieder auf! So ein Irischer Wolfshund ist ja auch ziemlich auffällig, ein Hingucker, weil ziemlich selten und groß und so... Wie Holger's "Kälbchen"! ::c:: ::#::
Ups, hab's editiert, jetzt ist das Foto zu sehen.

Ja, übersehen kann man die IWs eigentlich nicht. Ich hoffe, daß sie ihn schnell wiederbekommen!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste