Bielefeld - Ältere Katzenlady Sunny sucht ein neues Zuhause

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Anoia

Bielefeld - Ältere Katzenlady Sunny sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Anoia » 25.03.2007 20:52

Heute beim TH-Stand wurden wir (Standbetreuung) gebeten uns mal nach einem neuen Platz umzuhören.

Vermittlungstext:
Aus Zeitgründen müssen wir uns leider von unserer Wohnungskatze trennen.

Sunny ist eine Katzendame von ungefähr 10 Jahren. Sie ist verspielt, gemütlich und liebt es zu kuscheln.

In ihrem neuen Zuhause möchte Sunny gerne die einzige Katze sein und braucht deshalb Menschen, die mit ihr spielen und kuscheln. Mit einem Balkon oder einem kleinen Garten wäre Sunny auch sehr glücklich.

Telefon und Email Adresse hab ich und gebe sie auf Wunsch raus.


Und wegen Kastra werde ich gleich nachfragen.

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 26.03.2007 02:57

Oh noo, aus Zeitgründen auch noch! Und dann in dem Alter noch mal umziehen...! Ich drücke die Daumen, daß Sunny ein gutes Zuhause findet!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Beitrag von Constanze » 26.03.2007 07:55

Oh nein, die arme Katze!!!! Hoffentlich findet sie ein liebes Zuhause!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Anoia

Beitrag von Anoia » 26.03.2007 16:21

Fotos zum Verlieben ::_::
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Anoia am 26.03.2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Beitrag von xandra » 26.03.2007 16:24

ohoh, das ist doch Marina´s Schwäche ::cr::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 26.03.2007 16:27

Boah, warum hab ich hier bloß nochmal reingeguckt ??

Aber Einzelhaltung kann ich eh nicht bieten.

Die Abgabegründe kann ich nicht nachvollziehen, deshalb hab ich hier auch noch nichts geschrieben. ::..::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 26.03.2007 16:46

Oooh, noch ein Tiger! ::#:: Wirklich zum Verlieben!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2868
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Inuyasha » 28.03.2007 06:51

Wie wunderschön!! ::#:: Die würde zu meinen beiden Tigern passen.

Aber Einzelhaltung kann ich eh nicht bieten. Außerdem hab ich Tierverbot. ::§::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Benutzeravatar
scdan1
Kuschelkatze
Beiträge: 713
Registriert: 10.11.2005 11:56
Wohnort: Wißmar/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von scdan1 » 04.04.2007 09:01

Alsfeld wäre nicht allzuweit weg, aber Einzelhaltung - sorry, kann ich nicht bieten, auch wenn sie gut zu Jerry passen würde.

Ich drücke ihr die Daumen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste