Paul und Max

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Paul und Max

Beitrag von Pfötchen » 14.05.2019 16:24

Bild

Paul und Max sind 2 Britisch Kurzhaar Kater, beide 6 Jahre alt und Geschwister. Sie wurden in einem Zooladen gekauft und haben Papiere.
Leider müssen ihre derzeitigen Besitzer sie krankheitsbedingt abgeben. Es fällt ihnen sehr schwer.
Sie suchen für die 2 ein gutes, neues Zuhause, wo sie genauso geliebt werden wie jetzt. Sehr gern würden sie gelegentlich von ihren Lieblingen hören.
Paul und Max sind 2 gemütliche Kater die gern schmusen und auch im Bett schlafen. Sie lieben es, ihren großen Balkon zu nutzen.
Paul ist etwas moppelig und Max hat einen kleinen Überbiss. Beide sind sehr niedlich und liebenswert.
Sie haben einen Impfpass und bringen gern ihr Zubehör mit.

Wir suchen für die 2 Schönen, nur zusammen, ein eher ruhiges Zuhause bei Leuten mit Herz und etwas Zeit für die Brüder. Denen wird die Trennung sicher auch nicht leicht fallen. Sie sollten bereit sein, den jetzigen Besitzern gelegentlich von den Beiden zu berichten.

Bei Interesse an den Katern kontaktieren Sie bitte Frau Hacker unter Tel.: 0351 2500245 oder per Mail: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
scdan1
Kuschelkatze
Beiträge: 713
Registriert: 10.11.2005 11:56
Wohnort: Wißmar/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Paul und Max

Beitrag von scdan1 » 31.07.2019 12:12

Sind die beiden Kater Freigänger?

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Paul und Max

Beitrag von Pfötchen » 31.07.2019 12:27

Nein, sie sind Wohnungskatzen. Und wenn nichts mehr dazwischen kommt, ziehen sie heute in ihr neues Zuhause.

HIER haben wir eine Freigängerin, eine ganz Liebe. Wenn es auch ein Mädchen sein darf ? Fluse sucht ganz dringend ihr eigenes Zuhause.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
scdan1
Kuschelkatze
Beiträge: 713
Registriert: 10.11.2005 11:56
Wohnort: Wißmar/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Paul und Max

Beitrag von scdan1 » 31.07.2019 14:35

Die habe ich gesehen, echt ne Süße, aber Freigänger geht bei mir an der Hauptstraße leider überhaupt nicht. Da liegen zu oft "Flundern" auf der Straße ::cr:: ::we:: , so wie da geheizt wird.
Ich kann daher nur einen 20qm Balkon als Auslauf bieten.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Paul und Max

Beitrag von Pfötchen » 31.07.2019 16:38

Ach, ich dachte es muss ein Freigänger sein.
Als Wohnungskatzen hab ich noch 2 absolute Notfälle. Trennungsopfer, die grad rumgereicht werden. Ein Pärchen, 3 Jahre alt.
Ich weiß allerdings nicht, wie da der stand der Dinge ist. Das geht über 3 Ecken.
Aber ich bin sicher, es kommen weitere Vermittlungskatzen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste