2 Katzen sind in unserer Obhut

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Constanze » 30.03.2009 21:04

Gibt es die da nicht mehr? Habe im Netz letztens nach Kratztonnen gesucht, und die ist mir da nicht aufgefallen.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Amanda » 30.03.2009 21:07

Ich habe sie erst vor 2 Wochen gekauft, ich gucke dann auch mal!
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Constanze » 30.03.2009 21:08

Hab gerade geguckt... und schon bestellt! Danke nochmal! ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42673
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Pfötchen » 31.03.2009 18:26

Schade................ es wäre zu schön gewesen, wenn Mamamiez unsere Nachbarin geworden wäre.
Thomas und Kerstin hatten ins Auge gefasst, die Süße zu nehmen. Sie liebäugeln eh mit ner 3. Katze.............
Aber nach reiflichem Überlegen haben sie doch Abstand genommen.
Scotty ist zur Zeit bissel durch den Wind und verrichtet seine Geschäfte gern mal irgendwo.........ausserhalb des Katzenklos. ::cr::
Das macht er immer mal und zZt. besonders häufig. Möglich, das ihm die ganzen Bau-Umbau-Renovierungsmaßnahmen der letzten Monate stinken, er das neue Laminat nict ma oder die neue Küche.............keine Ahnug.
Seine Dosis sind sehr tolerant und wischen es einfach weg...........
aber auf ne 3. Katze haben sie unter den gegebenen Umständen im Moment nicht so richtig Lust.Ich kanns verstehen, auch wenns für Mamamiez ein schöner Platz gewesen wäre.
Aber manchmal isses besser, den Kopf entscheiden zu lassen.

Hoffen wir weiter, das die Glückskatze bald Glück hat. ::,::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Susi1969 » 31.03.2009 19:03

Oh das ist echt schade für Mamamiez !!!!! Also weiter Daumen drücken !!!! :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Nici » 31.03.2009 19:20

oh schade, ::we:: daumen bleiben gedrückt
Bild
Bild
Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Amanda » 31.03.2009 19:49

So, ich habe mich gerade nochmal bißl in die Vermittlung "reingekniet" und auf eine Anzeige aus der Schweiz hin angerufen. Der Mann war nicht abgeneigt, habe ihm das auch gleich mit dem Auge mitgeteilt. War ein sehr netter Kontakt. Habe gleich noch Bilder und eine Beschreibung per email "hinterhergeschickt". Na mal sehen was wird, ich habe ein ganz gutes "Bauchgefühl". Das muss einfach klappen, obwohl der Abschied nicht ganz leicht werden wird ::we:: , aber auch das gehört zum Tierschutz.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Nici » 01.04.2009 05:06

oh na dann heißts dazumendrücken. vielleicht kommt ja die süße zumindest ins selbe land wie die kleien joline...... :k:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von MadameKatz » 01.04.2009 05:17

Also heißt es weiterhin Daumendrücken! Mach ich auch... gaaaanz feste!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Constanze » 01.04.2009 08:10

Pfötchen hat geschrieben:Schade................ es wäre zu schön gewesen, wenn Mamamiez unsere Nachbarin geworden wäre.
Thomas und Kerstin hatten ins Auge gefasst, die Süße zu nehmen. Sie liebäugeln eh mit ner 3. Katze.............
Aber nach reiflichem Überlegen haben sie doch Abstand genommen.
Scotty ist zur Zeit bissel durch den Wind und verrichtet seine Geschäfte gern mal irgendwo.........ausserhalb des Katzenklos. ::cr::
Das macht er immer mal und zZt. besonders häufig. Möglich, das ihm die ganzen Bau-Umbau-Renovierungsmaßnahmen der letzten Monate stinken, er das neue Laminat nict ma oder die neue Küche.............keine Ahnug.
Seine Dosis sind sehr tolerant und wischen es einfach weg...........
aber auf ne 3. Katze haben sie unter den gegebenen Umständen im Moment nicht so richtig Lust.Ich kanns verstehen, auch wenns für Mamamiez ein schöner Platz gewesen wäre.
Aber manchmal isses besser, den Kopf entscheiden zu lassen.

Hoffen wir weiter, das die Glückskatze bald Glück hat. ::,::
Schade! Aber wer weiß, wie Scotty auf eine neue Mietz reagiert hätte. Das wäre dann ja erst recht Stress für ihn. UNd da muss man einfach auch Rücksicht nehmen, auf die Katzen, die schon da sind. Aber bestimmt findet sich bald noch ein toller Platz für die Mamamietz!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Constanze » 01.04.2009 08:11

Amanda hat geschrieben:So, ich habe mich gerade nochmal bißl in die Vermittlung "reingekniet" und auf eine Anzeige aus der Schweiz hin angerufen. Der Mann war nicht abgeneigt, habe ihm das auch gleich mit dem Auge mitgeteilt. War ein sehr netter Kontakt. Habe gleich noch Bilder und eine Beschreibung per email "hinterhergeschickt". Na mal sehen was wird, ich habe ein ganz gutes "Bauchgefühl". Das muss einfach klappen, obwohl der Abschied nicht ganz leicht werden wird ::we:: , aber auch das gehört zum Tierschutz.
Ganzfestedaumendrück!!!!
Und an Dich ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Amanda » 05.04.2009 10:11

So, es entwickelt sich was für Mamamiez. Habe das okay aus der Schweiz. Nun muß nur noch Termin und Übergabeort geklärt werden. Und wißt ihr was, es ist gar nicht so einfach loszulassen, aber da muss man mehr den Verstand einschalten.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42673
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Pfötchen » 05.04.2009 10:19

Wenn das so einfach wäre, den Verstand immer eingeschaltet zu lassen........ ::-::
Für Mamamiez freue ich mich unheimlich und hoffe, sie kann bald auf Reisen gehen. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Dani

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von Dani » 05.04.2009 10:28

Oh schön das Mamiemiez endlich ein zu Hause gefunden hat....hoffentlich geht alles seinen Gang ..... die neuen Dosis von Mamie werden sicher viel Freude mit der kleinen Maus haben!!!
Ja Maria loslassen fällt immer schwer!!! Aber dann hast du wieder platz für neue Notfellchen....is zwar nicht das, aber so muß man auch denken....
Freu mich für Mamiemiez....

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26030
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: 2 Katzen sind in unserer Obhut

Beitrag von JAEMART » 05.04.2009 10:34

ach, is das aber schön! Da freu ich michauch für die Mamimiez. Aber deine Tochter wird vielelicht traurig sein ....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste