News von unserer weißen Perle (leider keine guten):
Die Besitzerin von Lilly, Frau W., hat mir gestern erzählt, dass Lilly in den vergangenen Monaten schön zugenommen hat. Sie wog 4,9 kg!!! Leider ging es ihr dann schlagartig schlechter, sie war müde und matt und hat rapide abgenommen.

Vor 2 Wochen ist dann ein großes Blutbild gemacht und Diabetes festgestellt worden. Der Tierarzt wollte es erst mal mit Futterumstellung versuchen. Am Montag muss sie wieder zum Tierarzt und Frau W. fürchtet, dass es nicht besser geworden ist und sie sie demnächst früh und abends spritzen muss (laut TA die einzige Möglichkeit). Mir taten diese Nachrichten in der Seele weh und ich hatte ein schlechtes Gewissen, meiner Kollegin so ein sensibles, öfter mal krankes Tier vermittelt zu haben. Aber man weiß ja vorher auch nicht, was so alles passiert.
Frau W. ist aber so tierlieb und glücklicherweise ist auch das Geld für die Behandlung vorhanden, so dass sie Lilly um keinen Preis weggibt. Jeder andere hätte bei dem Auf und Ab, was Lilly schon, hatte resigniert.
Drücken wir die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!
Falls sich jemand mit Persern und Diabetes auskennt und Tipps hat, leite ich diese gern an Frau W. weiter.