So, mit der Mutsch ist alles abgesprochen, Bestellzettel für den morgigen Einkauf bei FN ist geschrieben, da kann ich ihr morgen nachmittag alles mitbringen und sie hat in Vorbereitung auf Samstag alles da. Werde meinen kleinen Kratzbaum erst mal zu meinen Eltern nehmen. Falls Püppi und Waldschrat (tut mir leid, aber wir ändern die Namen bestimmt um...) auch als Freigänger den Kratzbaum brauchen, lasse ich den alten da und hole mir einen neuen. Falls natürlich einer von Euch einen übrig hat, der nur verstaubt oder im Keller/boden steht, nehme ich den liebend gerne zu mir.
Meine Eltern wissen, dass einige TA-Besuche anstehen, sind aber vollkommen damit einverstanden und wollen sich um alles kümmern. Ich habe da keine Bedenken, mache ihnen aber noch mal ne Liste, an was sie alles denken sollen (nicht dass sie noch das Tattoo/den Chip vergessen... das hatte bisher noch keine Katze von ihnen). Nun hoffe ich, dass "Lissie" sich auf meine Anfrage meldet, wann wir Samstag kommen können und dann muss der letzte Funke noch überfliegen... aber das klappt schon

und dann gibt's drei Tiger in meiner Familie... schöööööööööööööööööööön!!!