Albtraum

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Anoia

Re: Albtraum

Beitrag von Anoia » 29.08.2009 11:52

JUUUUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUU

::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26020
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Albtraum

Beitrag von JAEMART » 29.08.2009 11:57

::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: wollte dich gerade anrufen und mit dir jubeln! Gott sei Dank, Mensch, bin ich froh!
Und deine Miezen werdens erst sein ...... :k: :k: :k: :k: ::-::

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Jeanny1981 » 29.08.2009 12:01

::ji:: ::ji:: ::ji:: Yipih!!! ::ji:: ::ji:: ::ji::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42656
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2009 12:18

Boah, ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin. Hab grad álle Aushänge abgemacht.
Wo Oskar ist weiß ich allerdíngs nicht. irgendwo im Schlafzimmer auf dem Schrank.
Aber egal, er ist in der Wohnung. Das ganze Haus freut sich mit.......
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Albtraum

Beitrag von Lissi » 29.08.2009 12:23

Marina das ist eine sehr schöne Nachricht und ich freue mich mit. Also sindse alle noch im Keller gewesen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Nun beruhige Dich auch wieder und drücke die Beiden mal ganz lieb. ::ta:: ::ta::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42656
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2009 12:33

Danke, Elke ::-::
Oskar kann ich nicht drücken, der ist wieder verschwunden. Grad war er noch auf dem Balkon. Der ist immer noch hinüber.
Cherny hingegen findet es Klasse, das er 2 Aldistangen für sich alleine bekommen hat........und hätte gern noch ne Dritte. ::mam::
Die Einzige die sich nicht freut ist Giny. Die giftet den Cherny an.
Als er noch weg war, lag sie ganz entspannt auf ihrem Brett ::OO::

Max findet, das Cherny komisch riecht und deshalb angefaucht werden muß ::OO::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

chasasroc

Re: Albtraum

Beitrag von chasasroc » 29.08.2009 13:08

froi ..

::zw:: ::zw::

lg holger

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Susi1969 » 29.08.2009 13:15

Oh schön, Marina ein Happy End !!! ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::
Toll das beide wieder da sind !!!!
Also waren sie doch noch im Haus !!! Ja,ja die lieben Fellnasen, die Biester sitzen in ecken und Verstecken wo man auch bei gründlichem Suchen drüber weg kuckt. Das kenn ich gut ::..::

Boah bin ich froh das alles wieder ok ist !!!! ::ta:: ::ta:: ::ta::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

katrin-123

Re: Albtraum

Beitrag von katrin-123 » 29.08.2009 13:17

Pumps, da fällt mir aber ein Stein vom Herz. ::ta:: ::ta:: ::ta::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42656
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von Pfötchen » 29.08.2009 13:22

Ja, ich bin auch unendlich froh und Caro auch, die ist grad rein.
Ich danke euch für euern Beistand und das Daumendrücken. Hat wiedermal hervorragend funktioniert. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26020
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Albtraum

Beitrag von JAEMART » 29.08.2009 13:50

na da is ja bei Hackers alles wieder paletti ..... ::ta:: ::ta:: ::ta::

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Albtraum

Beitrag von MadameKatz » 29.08.2009 14:10

Mann Mann Mann, vom Einkauf rein, der erste Weg, auf positive Nachricht hoffend, an den PC... Hab Matthias nämlich schon gesagt, wenn wir ausgeräumt haben, mach ich mich ansonsten auf den Weg zur Bi 49, Suchen helfen...

Puuuuh, gsd, sind beide wieder wohlbehalten da...! ::ta::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

tinchen

Re: Albtraum

Beitrag von tinchen » 29.08.2009 14:28

::ch:: na zum Glück alle wieder aufgetaucht

Max hat sich heute irgendwie ins Haus geschleust und ab in unseren Keller
als er merkte, dass wir im Haus sind, hat er gaaaaaaaaaaaaanz laut miaut ::,:: gibt auch Katzis die sich bemerkbar machen

Flederchen

Re: Albtraum

Beitrag von Flederchen » 29.08.2009 17:31

na GsD - ich musste den ganzen tag an euch denken.

::ta:: ::ta:: ::ta::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Albtraum

Beitrag von Constanze » 29.08.2009 19:35

Pfötchen hat geschrieben:Oskar is auch da ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: Ich bin fix und foxi.......... der sass im Fahrradkeller hinter nem Brett, was an der Wand stand........... da hab heut schon mindestens 100 dahinter geguckt. Da isses so eng....... aber das ist ne Tischplatte mit ner Vertiefung dahinter. Oskar schiebt Panik.......... der ist völlig durch den Wind. Cherny ist einfach nur froh wieder Zuahause zu sein.........
und ich bin völlig von der Rolle......aber nu isses positiver Stress. Ich bin soooooooooo froh. Alle meine Kinder sind wieder da. ::ta:: ::ta:: ::ta::
Boah, hab jetzt alles nur schnell überflogen um schnell zum Happy End zu kommen! Boah, mir ist eben ein Riiiiiiiiiesestein vom Herzen geplumst!!!!!


Ich hab ja letztens auch einen Schreck bekommen, im Garten unter uns ist ein Katze langgelaufen, die von oben genauso aussah wie Miss Piggy! Ich habe echt gegrübelt, wie die da hätte hinkommen können, aber als wir sie gerufen haben, hat sie hochgegickt, und das Gesichtchen sah anders aus! Boah, da ging mir echt die Muffe. Miss Piggy kam dann auf unser Rufen zum Glück auch gleich aus ihrem Versteck! Sie hatte unter Emily's Bettdecke geschlafen, aber im ersten Moment wurde mir ganz anders!

Boah und nochmals, bin ich froh, dass die beiden wieder da sind! Hoffentlich fangen sie sich bald!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste