Alle Daumen die ihr habt..........
- JAEMART
- König der Minilöwen
Re: Alle Daumen die ihr habt..........
oh weh .....
- MadameKatz
- Wochenendmod
Vielleicht wißt ihr schon, wo Caro suchen kann? Hoffe, daß sie bald wieder nach Hause kommt...!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!
-
- Salonlöwe
diese katzen, aber wrum ham sie die denndanna uch wieder raus gelassen?? naja, ich hoffe die kleine dame taucht wieder auf.....
-
- König der Minilöwen
Au weia, hoffentlich taucht die kleine bald wieder auf.
Aber als sie bei Elke in Pflege war, war sie doch auch nur drinnen, oder ?????
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Och nein, hoffentlich kommt das Kleine wieder zurück und es hat nochmal so viel Glück wie beim ersten "Ausflug".
- Constanze
- König der Minilöwen
Naja, das kann schon sein, daß dei sich woanders an diesen Umstand gewöhnen, aber zu Hause wieder ihren gewohnten Tagesablauf wollen!Susi1969 hat geschrieben:Au weia, hoffentlich taucht die kleine bald wieder auf.
Tja, ich würde sagen, die MIetz will zurück zu Elke, da hat es ihr besser gefallen!
Nee, aber mal im Ernst! Ich hoffe, sie taucht bald wieder auf! Hast Du nochmal nachgebohrt wegen des Chippens?
-
- König der Minilöwen
Ja, hab ich und der Mann schien auch sehr einsichtig.
Ich hoffe sehr das sie nur ne Ausflug macht und wieder heim geht. Aber man kann nix machen, Katzen haben ihren eigenen Kopf und wenn sie nicht bleiben wollen, gehen sie halt.
Bei Elke wollte nicht raus, aber da war auch alles neu. Wie Constanze schon schrieb, wird sie in ihrem alten Zuhause ihre Gewohnheiten durchgesetzt haben.
Man kann nur hoffen, das Miez auch weiterhin unbeschadet über alle Strassen kommt, die da so sind.
Ich hoffe sehr das sie nur ne Ausflug macht und wieder heim geht. Aber man kann nix machen, Katzen haben ihren eigenen Kopf und wenn sie nicht bleiben wollen, gehen sie halt.
Bei Elke wollte nicht raus, aber da war auch alles neu. Wie Constanze schon schrieb, wird sie in ihrem alten Zuhause ihre Gewohnheiten durchgesetzt haben.
Man kann nur hoffen, das Miez auch weiterhin unbeschadet über alle Strassen kommt, die da so sind.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Constanze
- König der Minilöwen
Dafür drücke ich feste die Daumen! Hört sich ja schonmal gut an, daß der Mann einsichtig war!