Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...
Moderatoren: Giny, Pfötchen
-
Pfötchen
- König der Minilöwen
-
von Pfötchen » 25.03.2009 23:20
Schade, aber nicht zu ändern.
Max braucht mehr als andere Katzen ne perfekte Stell.
Armer dicker Kater, ich hoffe wir finden bald ne Lösung.........

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Constanze
- König der Minilöwen
Beitrag
von Constanze » 26.03.2009 06:26
Amanda hat geschrieben:Leider kam die Absage. Begründung: Die Mutter könnte mit Max nicht konsequent umgehen, schade
Also bitte hört euch um, damit Max sein happy end findet.
Schade, aber andererseits auch vernünftig in dem Fall.
-
Ajala
Beitrag
von Ajala » 26.03.2009 22:33
Mensch das ist wirklich schade und ich drücke die Daumen ,das ihr bald ein wunderschönes und geeignetes Zuhause findet

-
Nici
- Salonlöwe
Beitrag
von Nici » 26.03.2009 22:54
schade, aber das wäre halt eben nix für ihn gewesen wo er aufgepäppelt wird....

-
Lissi
Beitrag
von Lissi » 27.03.2009 05:52
Mal sehen binauch noch dran.Wenn wir Glück haben und die Frau ihn nehmen will bleibt er in Heidenau.Abr es ist leider noch nicht perfekt meine Bekannte arbeitet noch dran.
-
MadameKatz
- Wochenendmod
-
von MadameKatz » 27.03.2009 06:00
Wirklich schade, daß es noch nicht geklappt hat! Aber ich glaube, auch, daß es vernünftig ist, ich glaube, ich hätte auch nicht die Geduld dazu, mich durchzusetzen...!

Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

-
Amanda
- Stubentiger
Beitrag
von Amanda » 27.03.2009 07:16
Das Problem ist für mich auch bißl, das obwohl Frau Reinholz ihm "nur" seine Dose Futter gibt sie das Gefühl hat, das er dicker wird.
Na mal sehen, wenn Angela mit heute den großen Kennel mitbringt, werde ich mit Max am Montag zum TA gehen, vielleicht hat er doch was mit dem Stoffwechsel. Eine Sch... aber auch.
Ansonsten fühlt sich Max sehr wohl, nur auf das tägliche waschen könnte er gut verzichten, aber da hat er bei Frau Reinholz keine Chance. Muss auch sein, da er sich nicht überall putzen kann.
Gestern guckten beide aus dem Fenster - ein herrliches Bild.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
Pfötchen
- König der Minilöwen
-
von Pfötchen » 27.03.2009 09:31
Lissi hat geschrieben:Mal sehen binauch noch dran.Wenn wir Glück haben und die Frau ihn nehmen will bleibt er in Heidenau.Abr es ist leider noch nicht perfekt meine Bekannte arbeitet noch dran.
Oh, welche Frau ??? IUch drücke natürlich die Daumen.....

Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Pfötchen
- König der Minilöwen
-
von Pfötchen » 27.03.2009 09:33
Amanda hat geschrieben:Gestern guckten beide aus dem Fenster - ein herrliches Bild.
Das glaub ich. Frau Reinholz ist ja nicht sehr groß.......dafür ist Max umso üppiger. Schade, das die Beiden nicht zusammen bleiben können.
Ich denk auch, der muß erstmal vom TA gecheckt werden. Vielleicht erklärt sich ja dann seine Fülle ganz anders, als mit Überfütterung.
Liebe Grüße Marina
-
Dani
Beitrag
von Dani » 27.03.2009 14:06
Frau Reinholz hat doch die O.P. .....weiß ja nich wie schlimm oder langwierig das ist, aber kann sie ihn nachher nich wieder zu sich nehmen??? Das er nur für die Zeit wo die Frau im KH is ne Pflegestelle brauch????
Es klingt alles so lieb wie Frau Reinholz sich um den Mäxe kümmert und so.....
-
Pfötchen
- König der Minilöwen
-
von Pfötchen » 27.03.2009 14:12
Ja, sie kümmert sich lieb........aber ihr ist der Max einfach zuviel. Max ist sehr dominant und hat ihr auch schon einiges ruiniert mir seiner Kraft und seinem Starrsinn.
Sie gibt sich große Mühe, aber der Kater ist eine echte Herrausforderung.
Liebe Grüße Marina
-
xandra
- Plüschpopo
Beitrag
von xandra » 27.03.2009 15:34
Pfötchen hat geschrieben:Amanda hat geschrieben:Gestern guckten beide aus dem Fenster - ein herrliches Bild.
Das glaub ich. Frau Reinholz ist ja nicht sehr groß.......dafür ist Max umso üppiger. Schade, das die Beiden nicht zusammen bleiben können.
Ich denk auch, der muß erstmal vom TA gecheckt werden. Vielleicht erklärt sich ja dann seine Fülle ganz anders, als mit Überfütterung.
das hatte ich ja am Anfang schon vermutet... klar gibt es Fälle, das Tiere total überfüttert werden... aber ich sehe das bei Max nicht so.... hoffentlich findet der TA was und Max bald ein tolles zu Hause.
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres
-
Lissi
Beitrag
von Lissi » 27.03.2009 15:45
Es ist eine Bekannte von meiner Freundin. Sie kann nicht mehr so oft raus aus der Wohnung und ist allein. Nun hat Geli ihr schon den Max immer ans herz gelegt. Wenns klappt werde ich mich eh immer mit kümmern müssen oder meine Freundin. Na ich hoffe doch das es klappt.Kann aber bissel dauern und wiegesagt ist noch in Arbeit.
-
Pfötchen
- König der Minilöwen
-
von Pfötchen » 27.03.2009 17:06
Na supi, dann arbeite mal fein weiter dran
Ich hab Max und Mamamiez gestern auch bei Zoo Kaiser ausgehängt. Ma gucken......
Die erste passende Stelle bekommt er.
Aber das Passen ist ja wohl das größte Problem bei ihm.

Liebe Grüße Marina
-
Constanze
- König der Minilöwen
Beitrag
von Constanze » 27.03.2009 21:18
Auf jeden Fall bleiben die Daumen feste gedrückt!