MadameKatz hat geschrieben:Tja, mit den Transportkosten aufbrummen ist nicht so einfach! Die Sache sieht schon bissel anders aus, nachdem mein Bruder sich mal getraut hat, die halbe Wahrheit mir zu erzählen... beim letzten Fototermin...! Er will die beiden noch kommende Woche impfen lassen... was ich ganz stark hoffe... und ich werd mal schauen, wie wir es mit den Fahrtkosten machen...!
Aber die Lübecker hamm schon was...! Weiß schon, warum ich Susi schon immer so doll mag!

Ich Dich auch Conny !!!!!!
Ja nun ist es entschieden und es bleibt zu hoffen das der Fahrer beide mitnimmt !!! Also bitte Daumen drücken !!!!!
Sie hat darüber geschlafen, noch mir Ihrer Schwester telefoniert die Ihr auch gesagt hat sie kann auch ruhig zwei nehmen ( ich liebe meine Tante dafür

).
Hoffentlich kann sie die beiden jetzt auch noch lange selber versorgen und es geht ihr noch lange gut.
Ob es von der Vernuft her so klug war weiß ich nicht, wenn ihr was pasiert haben wir 6
Aber vom Gefühl und vom Herzen her ist es eine gute Entscheidung !!!!!!
und es sind zwei so süße Miezen !!!! Jochen sieht aus wie mein erster Kater den ich mal hatte
Ich hoffe also nur das beste für die Zukunft !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos