Hallo Zusammen,
Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht und bitte um Eure mit Hilfe. Zuerst die schlechte Nachricht. Wir ziehe Ende März um (das ist eine gute). Danach sollen meine Zwei eigenen Katzen drin bleiben da wir in den ersten Stock ziehen. Also die Herausforderung besteht darin das ich den beiden kleinen den Stress mit dem Umzug nicht antun will, daher suche ich eine Pflegestelle die, die zwei aufnehmen kann. Besser wäre natürlich wenn sie bis dahin eine Familie gefunden haben da es schwer wird sie wieder aufzunehmen weil ich dann erst mal zu tun habe meine eigene daran zu gewöhnen das sie nicht mehr raus können.
Die gute Nachricht ist das sich die zwei super entwickelt haben, Sie spielen viel, verstecken sich nicht mehr und kommen von ganz alleine raus und sind sehr verschmust. Wenn man sich mit ihnen beschäftigt gewöhnen sie sich denke schnell an die neue Umgebung da sie ja jetzt Menschen gewohnt sind. Sie lieben die Malzpaste mit Käse aus dem DM

. Fressen tun sie super und ganz schön viel

. Sind beide geimpft und entwurmt genauso haben sie auch keine Flöhe. Es ist mir sehr wichtig das die zwei zusammen bleiben da sie nur zusammen ein tolles Team ergeben und sich gegenseitig Mut zusprechen keine Angst vor Menschen zu haben.
Es wäre schön wenn sich jemand bis zum 16.03.2014 findet der sie aufnehmen kann.
Sie werden am 06.03.2014 kastriert sind also aus dem gröbsten raus.
Bitte meldet euch sie sind echt was ganz tolles jeder auf seine Art und Weise.
Liebe Grüße
Nicole