Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11275
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von altetigerin » 05.08.2023 10:21

Klasse! da haben sich Kaja und Baby zwar nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. :k: Das hätte nicht besser laufen können

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von xandra » 29.08.2023 11:20

Hallo Ricky,

Das klingt alles so toll😻 und freut uns soooooi sehr. Das mit den Ohren hatten wir ja auch nach dem Einzug bei uns.. und jaaaaaa sie ist beim Tierarzt immer so geduldig und liebenswert.
Sorry das ich wieder einmal lange nicht hier war, habe sooooooo oft an euch gedacht, aber der Stress hier hat mich total gelehmt und wir waren Mitte August endlich mal für ein paar Tage im Urlaub um etwas runter zu fahren. Auch toll das Baby sich gefangen hat... das freut mich sehr für Kaja. Oh ja ihr Milchtritt ist schon krass bei ihrem Gewicht🤣 wir Menschen vermissen sie doch schon sehr... und Amy fühlt sich endlich wieder wohl im ganzen Haus.
Liebe drückerchen von den Pelztieren nach Dresden
Und wir schaffen das schonmal zu euch zu kommen. War leider den Umständen hier geschuldet.

LG von Ines an euch
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von xandra » 08.03.2024 19:03

Heute hat Baby 1-jähriges :k:
Wir hoffen so sehr das es euch gut geht :k:
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Ricki
Samtpfote
Beiträge: 97
Registriert: 12.04.2011 10:56

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von Ricki » 28.03.2024 15:12

Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns gut eingespielt hier, denke ich.
Baby beißt eigentlich nicht mehr. Sie zwickt noch ab und an, wenn ich zu viel, zu wenig, falsch, richtig streichele oder weil der kleine Kobold in ihrem Kopf ihr das befiehlt.
Sie ist eine echte Kuschelqueen geworden, die sich mit dem Kopf durch die Wand (oder in die Hand) ihre Streicheleinheiten einfordert. Sie sucht sich immer ihre Stelle zum Schlummern auf mir oder in meiner Armbeuge; hauptsache körpernah. Es lagen sogar schon öfter beide auf mir - Kaja auf der Brust und Baby auf den Beinen. Also kalt wird mir so nicht.
Unternander verstehen sich die beiden auch ganz okay. Kaja hat zwar ordentlichen Angstrespekt; dieser ist jedoch vergessen, sobald es Futter gibt. Da muss ich immer aufpassen, dass Baby zu ihrer Portion kommt.
Wenn ich mal tageweise unterwegs bin, kümmert sich mein lieber Nachbar um beide, der sie auch schon sehr ins Herz geschlossen hat.
Ich denke, in Anbetracht dessen, dass sie erst ein Jahr hier ist und mit Blick auf ihre wilde Vorgeschichte fügt sie sich hier gut ein und fühlt sich auch wohl.
Und sie ist soooooooooo flauschig!!!!! ::cr::
Alle paar Monate hat sie ihr Ohr wieder voll Hefe, dagegen bekommt sie dann 2x täglich von mir Tropfen rein, wodurch es nach einer Woche wieder weg ist. Das nervt sie, aber wir gehen da gemeinsam durch.
Ich bin froh, dass der kleine Geist hier eingezogen ist ::#::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26041
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von JAEMART » 28.03.2024 17:12

ach das hört sich klasse an, ich freu mich.
Alles Gute euch ::-::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42686
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von Pfötchen » 29.03.2024 10:33

::#:: solche Geschichten liebe ich. Macht weiter so und habt noch eine lange, schöne, gesunde Zeit miteinander :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11275
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von altetigerin » 29.03.2024 16:48

Das ist so toll! Bei dieser Geschichte haben alle gewonnen, und die Katzen zeigen das am deutlichsten :k: :k:

Ricki
Samtpfote
Beiträge: 97
Registriert: 12.04.2011 10:56

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von Ricki » 29.03.2024 22:15

Und ich bin immer wieder froh, dass es euch als Gemeinschaft und TSV gibt.
Ich habe hier meine liebsten Fellnasen kennengelernt und die Unterstützung durch das Forum ist herzlich und und und...

Danke euch allen ::=;=::

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Baby Traumkatze sucht Traumfamilie

Beitrag von xandra » 24.04.2024 11:20

Hallo Ricki,

Das klingt so toll...
Wir freuen uns immer wieder für Baby, all diese große Liebe die sie braucht, kann sie bei dir einfordern. :k:

LG von uns
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste