Kater Oskar sucht ein Zuhause

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 8589
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Kater Oskar sucht ein Zuhause

Beitrag von altetigerin »

Bild

Bild

Kater Oskar kam als Fundtier mit einer schweren Verletzung in die TA-Praxis. Über seine Vergangenheit ist also nichts bekannt. Oskar ist noch nicht sehr alt, vielleicht drei Jahre? Aber das ist schon ein Stück weit Spekulation.
Jetzt ist das Bein verheilt. Oskar läuft zwar etwas unrund, hat aber sonst keine Probleme damit. Er kann rennen und springen. Medikamente benötigt Oskar nicht.
Oskar wünscht sich ein Zuhause in einer sehr ruhigen Gegend mit Freigang.
Oskar ist ein unkomplizierter Fresser und benutzt auch zuverlässig das Katzenklo. Er ist lieb und sehr verschmust und sucht Kontakt zu Menschen. Angst vor Fremden hat er nicht.
Wer bietet Oskar ein neues Zuhause? Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Tierarztpraxis Müller in Bärwalde:
Telefon: 035208/33455
Mail: tierarztpraxis-britamueller@web.de

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 40497
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Oskar sucht ein Zuhause

Beitrag von Pfötchen »

Nur gut das er Freigänger ist.
Ich wünsche ihm ganz schnell ein ganz tolles neues Zuhause
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten