Kater Kolja

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7238
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Kater Kolja

Beitrag von altetigerin » 06.11.2018 09:53

Manja hat geschrieben:
05.11.2018 22:57
der Schreck war aber sicher mind. genauso groß wie bei mir.
oh ja... Normalerweise rechnet ja keiner mit so etwas, wenn eine Katze regelmäßig zu Hause erscheint und das Personal an seine Pflichten erinnert.
Manja hat geschrieben:
05.11.2018 22:57
Vermisstenaktion von Flitzi
Da hattest Du hier gar nichts weiter geschrieben. Ist denn Flitzi wieder zu Hause?

Benutzeravatar
Manja
Tigerkatze
Beiträge: 2011
Registriert: 18.05.2005 14:14
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Kater Kolja

Beitrag von Manja » 18.11.2018 17:31

Ja das stimmt. Ich hatte es hier gar nicht erwähnt...
Ich hatte auch leider ja dieses Jahr viel mit mir selbst zu tun.
Flitzi war über 2 Monate weg und kam eines nachts mt vielen Zecken übersät und um 1,5kg erleichtert, ansonsten aber quietschvergnügt zum Schlafzimmerfenster herein spaziert.
Die Freude war natürlich riesig! Ich hatte eine große Suchaktion gestarter und alle hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Aber ich hatte irgendwie immer das Gefühl dass sie wiederkommt. Beim Wunsch blieb es dann nicht und ich war überglücklich sie wieder zu haben.

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 7238
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Kater Kolja

Beitrag von altetigerin » 19.11.2018 07:31

Manja hat geschrieben:
18.11.2018 17:31
Flitzi war über 2 Monate weg und kam eines nachts mt vielen Zecken übersät und um 1,5kg erleichtert, ansonsten aber quietschvergnügt zum Schlafzimmerfenster herein spaziert.
ein tolles Happyend, ich freue mich für Euch :k:

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 23016
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kater Kolja

Beitrag von JAEMART » 19.11.2018 08:30

::#::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste