Notfall Eddy

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39192
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Notfall Eddy

Beitrag von Pfötchen » 28.06.2018 15:01

Bild
Kater Eddy hat sein Herrchen verloren und verliert nun bald auch sein Heim in Dresden Nickern.
Bis dahin braucht er dringend ein neues Zuhause, damit er nicht ins Tierheim muss. Das wäre für ihn sehr schlimm,
denn er ist ein freier Kater, der seinen Freigang genießt, aber auch die Annehmlichkeiten einer Wohnung zu schätzen
weiß.
Momentan ist er viel draussen unterwegs, denn allein in seinem Zuhause gefällt es ihm auch nicht.
Er besucht die Nachbarn und freut sich über Futter und Zuwendung.
Wie lange das noch so gehen kann ist ungewiss. Spätestens wenn sein Zuhause aufgelöst ist, ist er nur noch draussen.
Eddy ist ein rot getiegerter Kater, kastriert und Freigänger.
Er ist ca. 5-6 Jahre alt. Leider ist er Fremden gegenüber nicht sehr zutraulich.
Es wäre schön, wenn sich trotzdem jemand für Eddy interessieren würde. Er ist noch jung und verdient ein gutes Zuhause
verdient.
Wenn Sie Eddy helfen wollen, dann kontaktieren Sie bitte die Tochter von Eddys Herrchen.
Sie können sie über die E-Mailadresse sylvia.muehl@web.de oder Tel. 015202867291 erreichen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 22883
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Notfall Eddy

Beitrag von JAEMART » 28.06.2018 15:49

oh ::#:: der arme.

Tina
Katzenkind
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2018 09:38
Wohnort: Dresden

Re: Notfall Eddy

Beitrag von Tina » 29.06.2018 12:03

Ich wünsche Eddy ein schönes zu Hause.Wäre echt schade wenn er ins Tierheim müsste.

Benutzeravatar
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 39192
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Notfall Eddy

Beitrag von Pfötchen » 08.07.2018 19:03

Eddy jetzt mit Bild.
Die Zeit drängt, es muss eine Lösung her ::,::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 9989
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Notfall Eddy

Beitrag von Constanze » 17.07.2018 11:42

Gibt es was Neues? ::we:: :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast