Prinzessin Samira

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Tina
Katzenkind
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2018 09:38
Wohnort: Dresden

Prinzessin Samira

Beitrag von Tina » 16.06.2018 05:01

Darf ich mich vorstellen.Ich heiße Samira bin eine dreifarbige Katzendame.Bin kastriert geimpft tätowiert und geschippt.Ich werde auf c.a 1 geschätzt vielleicht auch jünger weil ich gefunden wurde.Ich bin gestern in eine neue Pflegefamilie eingezogen.
Ich wohne da mit einem Kater zusammen der Lex heißt und 1 Jahr alt ist.Vielleicht Freunde ich mich mit ihn an aber erstmal lerne ich ihn kennen wie er so ist .Ein hübscher ist das schon .LG von Samira.Bilder folgen da mein Pflegefrauchen erst schöne Bilder machen muss

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Samira

Beitrag von Pfötchen » 17.06.2018 09:37

Madame im Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Tina
Katzenkind
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2018 09:38
Wohnort: Dresden

Re: Prinzessin Samira

Beitrag von Tina » 17.06.2018 21:02

😍😍 süße Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Prinzessin Samira

Beitrag von JAEMART » 18.06.2018 10:54

oh, is die aber hübsch! Und die guckt so munter

Tina
Katzenkind
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2018 09:38
Wohnort: Dresden

Re: Prinzessin Samira

Beitrag von Tina » 18.06.2018 11:11

Das ist sie eine hübsche aber auch eine richtige Diva 😊

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Prinzessin Samira

Beitrag von JAEMART » 18.06.2018 12:36

::OO:: sowas hab ich auch hier, heißt Linus und is e Kerl (Kater)

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Prinzessin Samira

Beitrag von Constanze » 22.06.2018 06:15

Boah, ist die aber hübsch! ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Tina
Katzenkind
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2018 09:38
Wohnort: Dresden

Re: Prinzessin Samira

Beitrag von Tina » 23.06.2018 18:07

Neuigkeiten von Samira.Sie fühlt sich wohl in der Pflegestelle . Geht brav aufs Katzenklo frisst Trocken und Nassfutter. Am liebsten Ist sie auf den Balkon und genießt die frische Luft.Balkon ist mit Katzennetz gesichert.Mit meinen Kater will sich sich nicht so verstehen akzeptiert ihn aber.Mal schauen wie es weiter geht mit den beiden.Sie ist echt eine süße Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste