Hallo, Also ich hab sie jetzt auch in mein Zimmer genommen, ich war nur erst skeptisch denn sie will ja auch noch bissl toben und dafür fand ich ein zimmer einfach zu klein.
ich bin ja davon ausgegangen dass eine katze die mir direkt von einem Tierarzt vermittelt wird, gesund sein muss. aber vielleicht er er sie auch nicht richtig untersucht.
ich brenne jetzt ganz dolle darauf was mein TA wohl sagt, ich hab nen termin jetzt weil ich hab gesagt das wird länger dauern , ich hab ganz viele Fragen usw.
(und er ist imemr voll ausgebucht)
aber wisst ihr, ich habe nebenher per pn auch ganz viele tolle hinweise und tips hier im forum bekommen und das macht mir auch echt mut . es gibt ja zb. auch ein spay das katzen abwehrt, was man zb. in die pflanzentöpfe hineingibt wenn die katzen da drin gerne buddeln. dann lassen sie das sein weil sie den geruch nicht mögen. das bekam ich als tip, ich solle das doch einfach auf die möbel sprühen, dann wird sie schonmal zum pullern nich mehr darauf gehen.
ich melde mich wieder wenn ich mehr weiss.
danke an alle die geholfen haben!!!

ich melde mich erst wieder wenn ich mehr weiss.
und mein zeitfenster bekomme ich hoffentlich auch. weil ich will es lieber versuchen als sie wieder herzugeben.