Wir haben neben den Tierfreunden aus der Region noch viele Freunde, Paten und Mitglieder aus ganz Deutschland und aus Österreich. Diese kennen die Pflegestelle Berggießhübel zum Teil schon seit 2004.
Kennengelernt haben sich ein Großteil dieser Freunde im Fressnapfforum dem wohl größten Tierforum in Deutschland. Hier treffen sich täglich unheimlich viele Tierfreunde zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum quatschen. Es entstehen viele Freundschaften und auch viele "Interessengemeinschaften". Die Freunde der Pflegestelle Berggießhübel haben schon viel für die Pflegestelle, aber auch für andere Tiere in Not getan.

Am 23.4.2005 wurde das Forum Leise Pfoten gegründet. Seitdem haben die Freunde von Berggießhübel, aber auch viele andere Tierfreunde eine eigene Plattform,. wo sie sich über Alltägliches und Besonderes austauschen können. Von hier aus wurden auch schon so manche Aktionen organisiert und koordiniert.

Futtertransport Köln-Dresden

Moritz, der CNI Kater

Benefizbasar in Bischofswerda

Blitzaktion: Futter für Bamberg

Ein absoluter Höhepunkt für unser Forum war das Knuddelmeeting vom 12.5.-14.5.2006

Dem ersten Forentreffen folgten 2007, 2008 und 2009 weitere Treffen und auch im Jahr 2010 wollen wir uns wieder treffen.

Im November 2009 lief eine Charity-Aktion zugunsten unseres Vereins.
Unter dem Titel "Märchenhaftes"  wurden unglaublich hübsche Teddys und andere Tiere (alles reine Handarbeit)

in einer Ebay-Auktion versteigert.

klick

Am 17.11.2009 wurde uns ein symbolischer Scheck mit einer unglaublichen Summe überreicht.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die an dieser Aktion beteiligt waren.