zurück

 
Hallo ich bin der Ricky. Ich zog am 08.10.2004, als Zweitkatze, bei meinen zukünftigen Dosies in Dresden ein. Es erwartete mich eine ziemlich vorsichtige, unfreundlich fauchende und knurrende Katzendame, aber das störte mich nicht im Geringsten. Ich fühlte mich sofort heimisch, stolzierte selbstbewußt durch die Wohnung und habe alles ausgekundschaftet.
 
Knuddeln, Spielen, Fressen und Schlafen ist meine Welt, das könnte ich ununterbrochen machen. Am liebsten kuschel ich mich ganz dicht an meine Dosies, oder lege mich auf Schoß, Schulter, Arme und lasse mich lange und ausgiebig streicheln und knuddeln.
 
Ich möchte, wenn es nach mir geht, rund um die Uhr Aufmerksamkeit von meinen Dosies, ist es mal nicht so, weil Frauchen mal was im Haushalt machen muß, lasse ich meinen Frust an allem möglichen ab. Zuletzt mußte ein Pack Taschentücher dran glauben, den ich gnadenlos zerpflückte und gleichmäßig auf's Bett verteilte.
 
Dolly, die Katzendame, hat mich inzwischen akzeptiert, es ist noch nicht die große Liebe zwischen uns, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Lieben Gruß von Ricky, Dolly und Dosies aus Dresden

zurück