Seite 1 von 1

Angebliche Kunstpelzbommeln ...

Verfasst: 04.01.2014 10:43
von Pfötchen

Re: Angebliche Kunstpelzbommeln ...

Verfasst: 04.01.2014 10:52
von Constanze
Tja, das ist leider keine Überraschung. Hatte darüber auch schonmal eine Doku im Fernsehen gesehen. Es ist zum Kotzen, aber das einzige, was man tun kann ist, auf Kunstpelz wie auf echten Pelz zu verzichten. Und das fällt mir nicht schwer! Mir reichen die drei mit Leben gefüllten Pelze zum Kuscheln hier zu Hause!

Re: Angebliche Kunstpelzbommeln ...

Verfasst: 04.01.2014 13:38
von JAEMART
genau! Bei uns hier gibts nichts mit Pelz ....weder Kunst- noch Natur ...außer den zwei Katers und dem Hasemuckelchen. Und Flori hat jetzt ma ganz laut bei NKD gesagt, nein, Mama, die Jacke is nicht schön, da is ein Fellchen dran ...das mag die Oma nicht ^^ ::#::