Katzenhasser

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Katzenhasser

Beitrag von Constanze » 30.11.2012 20:29

sorry, das muss ich einfach mal loswerden, da ichd as in der Praxis live miterlebt habe, Stefanie Franke ist die TÄ bei der ich gerade Praktikum mache! ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!!!
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor ... e-verletzt

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor ... -Belohnung
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Katzenhasser

Beitrag von JAEMART » 30.11.2012 21:11

das is schlimm. Aber solche "Menschen?" gibts überall. Hier in der Gegend geht einer um, der schießt auf Katzen. Mit Schrot.
Arme Tiere.

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Katzenhasser

Beitrag von Peter » 30.11.2012 21:22

Die Landrätin gefällt mir ::top::
LG, Peter

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenhasser

Beitrag von Pfötchen » 30.11.2012 23:31

Ich hoffe sie finden ihn ::..::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Katzenhasser

Beitrag von Lissi » 01.12.2012 08:27

Unser Hugo ist auch von Jugendlichen als Ball benutzt wurden nur das eingreifen von beherzten Menschen ist zu verdanken das er überlebte. Im Tierheim mußte er operriert werden und sein Schwanz mußte entfernt werden. So kam er dann vor vielen Jahren zu uns. Er ist immer noch ängstlich und scheu.

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenhasser

Beitrag von Constanze » 01.12.2012 10:33

Wir hatten letztens auch einen Kater in der Praxis, dem wurde mal von jugendlichen die Pfoten mit dem Bunsenbrenner verbrannt! Einer Hartz-4-Empfängerin war es zu verdanken, dass er überlebt hat, aber sie konnte sich die Bahandlung und alles nicht leisten, so ist er zu seinen jetzigen besitzern gekommen, und da hat er es echt richtig gut getroffen. Die scheuen sich auch nicht eine teure Therapie mit Interferon zu bezahlen, weil er leider FIV hat.
Und ja, ich hoffe auch, dass sie den bald finden und das er eine ordentliche Strafe bekommt!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Katzenhasser

Beitrag von xandra » 01.12.2012 21:06

boa, da bekomm ich ja Anfälle... meiner Meinung nach "dürften" sich die Katzenbesitzer zusammen tun und diesen Menschen auflauern... EGAL mit welchem Ausgang, ganz ehrlich... wie kann man so etwas tun ::cr::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenhasser

Beitrag von Constanze » 02.12.2012 11:28

Ich weiß es nicht und ich werde es wohl auch nie verstehen!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste