Seite 1 von 1

Vorbildliche Firma

Verfasst: 26.10.2011 12:06
von Manja
Gerade habe ich auf der Seite der hier ansässigen Metallgießerei folgendes gefunden und war echt begeistert:

http://www.fritzwinter.de/details/artic ... chnet.html

Unser Vermieter arbeitet dort und auch mein Freund überlegt an einer Ausbildung nach der Bundeswehr in dieser Firma.

Re: Vorbildliche Firma

Verfasst: 26.10.2011 12:34
von Pfötchen
Wow, das ist ja mal ne ganz tolle Sache. Sonst isses ja immer umgekehrt, da werden die lästigen Katzen vom Werksgelände vertrieben.
Schön, das es sowas gibt

Re: Vorbildliche Firma

Verfasst: 26.10.2011 19:27
von Constanze
Ja, das finde ich auch. Und schön, dass das auch mit einem Preis honoriert wurde, das ist dann vielleicht auch weiterer Ansporn!

Re: Vorbildliche Firma

Verfasst: 27.10.2011 08:32
von Inuyasha
Das ist echt toll. Es sollte mehr solche Firmen geben. ::top::

Re: Vorbildliche Firma

Verfasst: 27.10.2011 09:05
von Niphredil
Das ist doch wirklich richtig toll! Super Idee von der Firma. :k: So haben die herrenlosen Schmusis auch im Winter einen schönen Unterschlupf und liebevolle Betreuung.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solch eine Aktion auch die Mitarbeiter etwas zusammenschweiß. Ihr wisst doch, was Tiere alles "ausrichten" können. :kk: