Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Constanze » 14.11.2010 18:19

Hab Torsten gerade meinen Nikolauswunsch als Link abgespeichert! ::zw:: ::_::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Kissa » 15.11.2010 08:54

Hab die Mail bekommen. ::-:: Vonni bist du sicher das du den vorbeibringen willst? ich wohn in ner unheimlichen gegend ::OO:: und gorbitz is vielleicht auch nicht gerade um die ecke ::b::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

vonni

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von vonni » 15.11.2010 09:29

ich weiß .... ::..:: ::..:: ich bin dort die Fürstin der Finsternis ::..:: ::..:: ......... ::OO:: ::OO:: ::OO:: ::$::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Pfötchen » 15.11.2010 09:50

Kissa hat geschrieben: und gorbitz is vielleicht auch nicht gerade um die ecke ::b::
Na, für Vonni doch ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Kissa » 15.11.2010 14:44

aber schlimmer als am amalie-dietrich-platz isses nirgendwo ::OO:: ::///:: wo wohnst du denn Vonni??

Geld überweise ich heut abend, nochmals DANKE auch fürs vorbeibringen ::-::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Susi1969 » 15.11.2010 18:00

Hab das Geld heute auch überwiesen !!!! ::-::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Amanda » 16.11.2010 08:28

Kissa ist das denn dort, wo vorige Woche der junge Mann erstochen wurde ::cr::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Kissa » 16.11.2010 09:10

mhm und ich wohne 2 straßen von dem ort weg wo die junge frau vergewaltigt wurde. unheimlich. machts auch net besser ::///::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von JAEMART » 16.11.2010 13:40

meine Güte, was is in Gorbitz los ...... ::cr::

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Peter » 16.11.2010 20:19

vonni hat geschrieben:... nun wird nie wieder ein Mann unseren Kalender haben wollen.... ::OO::
Wie Mann sich irren kann... ich will ihn trotzdem (oder gerade drum?) ::zw::
LG, Peter

vonni

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von vonni » 16.11.2010 21:22

JAEMART hat geschrieben:meine Güte, was is in Gorbitz los ...... ::cr::
Das Gleiche wie in jedem Siff-Ghetto. Hier kann man je nach Block wirklich nur noch wegziehen. Oder noch härter sein... ::_:: ::///:: Am A.D. Platz möchte Niemand wohnen müssen und selbst die Rettungssanis rollen nur noch mit den Augen, wenn die Adresse über den Funk geht.

vonni

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von vonni » 16.11.2010 21:24

Peter hat geschrieben:
vonni hat geschrieben:... nun wird nie wieder ein Mann unseren Kalender haben wollen.... ::OO::
Wie Mann sich irren kann... ich will ihn trotzdem (oder gerade drum?) ::zw::
Da bin ich sehr beruhigt und fühle mich bestätigt. ::OO:: Man(n) kann Rosa nunmal nicht immer ausweichen und dort passt es hin. (selber auch kein Rosafreund bin)

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Kissa » 17.11.2010 10:53

vonni hat geschrieben:
JAEMART hat geschrieben:meine Güte, was is in Gorbitz los ...... ::cr::
Das Gleiche wie in jedem Siff-Ghetto. Hier kann man je nach Block wirklich nur noch wegziehen. Oder noch härter sein... ::_:: ::///:: Am A.D. Platz möchte Niemand wohnen müssen und selbst die Rettungssanis rollen nur noch mit den Augen, wenn die Adresse über den Funk geht.
naja aber überleg mal wieviele wohnungen schon alleine in einem 17stöcker sind, auf ner etage sind zwischen 12 und 14 wohnungen. die masse der einsätze ist dem geschuldet, dass hier viele behinderte und auch alte menschen wohnen, da es behindertengerecht ist. vor 2 jahren haben hier noch weitaus mehr "bekloppte" gewohnt die wirklich nur lärm gemacht haben, mittlerweile ist es bei uns viel ruhiger geworden. ::zw::
durch den studentenrabatt kriegen wir hier eine 3-raum-wohnung für ca. 400 euro (ich 220, marko 180). klar ist die gegend nicht schön, aber eben praktisch - 15 min in die stadt, 25min auf arbeit bzw in die uni, kaufland um die ecke. ohne auto eigentlich perfekt. wir werden auch umziehen wenn marko mit uni fertig ist, aber generell würd ich sagen das wir ne recht schicke wohnung haben (kommt drauf an was man draus macht ::_:: ) und mich hat hier fast noch nie einer dumm angemacht oder so. und micki genießt den platz ::_::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von JAEMART » 17.11.2010 14:18

Jasmin, wir haben bis 2000 auch im "Ghetto" gewohnt, keine Angst, ich weiß, wie es da zugeht. Jede Nacht Polizei, Krankenauto, Bundesgrenzschutz, und dann andauernd Brandstiftungen .....und die Grenze noch näher als hier, war nicht fein.

vonni

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von vonni » 17.11.2010 21:06

Ja, immerhin wirds uns nie langweilig. Letztes Jahr brannten vor meinem Haus zwei Autos, vorletztes Jahr an der Haltestelle ein Mensch... Es vergeht keine Nacht ohne Kanonenschläge oder noch lautere Spielzeuge, es sind hoffentlich immer nur Böller.

Das kann man nur noch mit schwarzem Humor nehmen, in anderen Stadteilen passiert Ähnliches, nur nicht so geballt. Und die Mieten sind eben dafür unschlagbar, sonst hätte ich auch nicht den Platz und wir haben uns hier sehr gemütlich eingerichtet. :k: Mir selbst ist noch nie was passiert, egal wann und in welchen Ecken ich rumkrauche. Kommt sicher auch bissl drauf an, wie man sich verhält und wie man rüberkommt. Aber die Zwischenfälle der letzten Wochen kann man nicht mit irgendeinem Verhalten verhindern.

edit: trotzdem wird es mir auf ne komische Art fehlen, wenn ich hier mal nicht mehr wohne. Manchmal muss ich spätabends nach Arbeit noch in den Suffi-Netto am A.D.Platz, (auch so ne erste Adresse für die Sanis) und auch wenn es dort wirklich assi ist, irgendwie ist es eben trotzdem ... Heimat. ::OO::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste