Ein Traum .....

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
vonni

Ein Traum .....

Beitrag von vonni » 26.09.2010 20:58

.............. ein Traum, den wir alle schonmal so oder ähnlich geträumt haben.

Geld, Zeit und soooooooooooooooooooooo viel Platz....... leider gibts meistens nichtmal eins von den Dreien. Aber wenn alle Drei zusammenkommen, kann das dann so aussehen:

http://blog.stuttgarter-zeitung.de/katz ... ne-kafige/

Viel Spass beim Mitträumen. ::ta:: ::ta:: :k:
Vonni

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum .....

Beitrag von Peter » 26.09.2010 21:16

Hm, bissel wenig Infos? Und die weiterführenden Links in Englisch?.

Nein, da lasse ich das Bißchen, was ich spenden kann, doch lieber dort, wo in meiner Muttersprache gelabert wird ::zw:: ::_::
LG, Peter

Rica

Re: Ein Traum .....

Beitrag von Rica » 26.09.2010 22:46

ist das schöööön ::#:: ::#::

vonni

Re: Ein Traum .....

Beitrag von vonni » 27.09.2010 00:50

Ja, da kann man schon schwärmen, nicht? ::#:: ::#:: ::#:: ::#::

Peter, da is nix mit Spenden sollen/wollen oder sonstwas, sondern einfach nur mal GENIESSEN ::zw::

Einen guten Wochenanfang Allen.

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Ein Traum .....

Beitrag von Constanze » 27.09.2010 06:55

Boah, Geld müsste man haben! Das ist wirklich ein schöner Traum, aber ichfürchte, das würde mein Mann dann doch nicht mitmachen! ::_::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum .....

Beitrag von Pfötchen » 27.09.2010 08:23

Sieht toll aus...... aber irgendwie für ein Tierheim zu toll.... zu harmonisch.... keine Ahnung.
Aufgrund mangelnder Englischkenntnisse weiß ich jetzt auch nicht, ist es ein Tierheim oder ein Heim für Tiere ?
Wenn da plötzlich ne unsoziale Katze dazu kommt oder eine Kranke ?
Hut ab, wer sein Leben so gestaltet, das all die Katzen da eine Heimat finden...... an die viele Arbeit mag ich dabei gar nicht denken. Ich freue mich für die Tiere, die es einfach nur gut haben dort und es genießen können.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Ein Traum .....

Beitrag von Amanda » 27.09.2010 08:40

Ich möchte es nicht haben, vielleicht weil man auch eine ungefähre Ahnung hat, was es für Arbeit bedeutet. Aber ich sehr mir gern so was an und freue mich, dass es Menschen gibt die die Möglichkeiten habe so zu leben und sie es mit viel Herz tun.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste