Bitte mitmachen

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Lissi

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Lissi » 08.09.2010 08:10

Was soll das? Trachtenverein könnte gleich... Über den Sieger der von so vielen gewählt wurde gibts nichts. Was ist das nur für eine Jury.Aber ein Trachtenverein säuft viel und vertut das Geld " sinnvoll" und der Tierschutzverein hätte es wirglich sinnvoll verwendet.

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2863
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Inuyasha » 16.09.2010 17:15

War irgendwie abzusehen... Es ist doch viel wichtiger das die Trachten verbreitet werden, statt Hilfe für Tiere... ::..::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Peter » 17.09.2010 14:04

Das eigentlich Schlimme dabei ist außerdem:

durch solche Fehlentscheidungen werden Meinungen geprägt: beim nächsten Voting sagt man sich: "wozu, ist doch eh umsonst und die machen doch, was sie wollen..." Da macht man dann eben nicht mehr mit, weil es ja am Zweck vorbei geht.

Erinnert mich an das Verhalten von Politikern, z.B. der Wahlausgang in Thüringen hätte eigentlich deutlich Rot erfordert, aber nein, man koaliert (nein, nicht: 'kopuliert' ;) ) und tritt den Wählern in den A****.
Wer sich dann wundert, warum wohl die Wahlbeteiligung beim nächsten Mal in den Keller geht, warum wohl die Rechten zulegen, der ist ... ja, dumm kann man eigentlich nicht sagen, aber was denn?

Ok, das gehört nicht hier her, soll nur als Beispiel dienen, was solche Voting-Manipulationen für Auswirkungen haben können ;).
LG, Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste