Tiertransporte

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Bento

Tiertransporte

Beitrag von Bento » 25.04.2007 11:15

Hallo,
Morgen Donn. 26.04.07 23.05 Uhr auf Bayern 3 " Subventionsbetrug beim Tranport von Rindern " " Verbotene Fracht ", Wiederholung Freitagvormittag.
Ãœber das Thema Tiertransporte ist viel auf www.Animals-Angels.de zu erfahren
Durch diese Tierschutzorg. ist schon viel erreicht worden und sie brauchen viel Unterstützung damit sie weitermachen können.
Gruß Petra

flumen

Beitrag von flumen » 27.04.2007 19:17

ich kann mir so was nicht mehr anschauen!
sitze da und heule!
hab mal einen film gesehen, wo rinder auf ein schiff verladen wurden mit einem kran! die haben die von ein paar meter höhe einfach aufs deck fallen lassen!!!!!!!!
esse seither nur noch rindfleisch von einem bekannten bauern!
das war einfach furchtbar! die hatten gebrochene beine und waren dann noch einige tage auf dem schiff!!!! was die für schmerzen gehabt haben mussten vor ihrem tod!!!!!
wenn ich es nur könnte, ich würde sooo gerne auf fleisch verzichten!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25995
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Beitrag von JAEMART » 27.04.2007 19:52

wir essen ganz wenig Fleisch, ich esse ab und an Rind von unserem Fleischer, den kenn ich und dem vertrau ich. Meist gibts Geflügel, Elli nur Geflügel. Wir essen auch viel vegetarische Aufläufe, und jetzt, ind er Spargelzeit, sowieso mehr Gemüse und Spargel (Männe braucht sein Fleisch, sonst beiß der mich an).
Ich gucke sowas auch nicht, ich bin da auch zu nahe am Wasser gebaut. Kanns auch nicht leiden, wenn bei uns die Kühe so total verdreckt auf der Weide stehn. Sowas muss auch nicht sein.

flumen

Beitrag von flumen » 27.04.2007 19:54

das ist ja das schlimme beim tierschutz!
man weiss gar nicht, wo man anfangen soll!!!!
es gibt so viel elend bei der tierhaltung!!!!!

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi1969 » 28.04.2007 20:59

Nee, sehen darf ich sowas auch nicht. Wir essen aber auch schon länger nicgt mehr so viel Fleisch und wenn meist Bio.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25995
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Beitrag von JAEMART » 29.04.2007 12:49

und meinste, da biste auf der sicheren Seite mit Bio? Das ist auch nur ne Vertrauenssache, und die Kontrollen - naja, schweigmer mal drüber!
Martina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste