Pudelkatzen?

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Pudelkatzen?

Beitrag von MadameKatz » 10.02.2007 08:18

Guckt mal, hat jemand in ein anderes Forum reingestellt: http://www.pudelkatzen.weblico.de/

Die Menschheit wird doch immer bespuckter, wer braucht denn so 'ne Pudelkatzen??? ::me::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Beitrag von JAEMART » 10.02.2007 08:28

entschuldigung, das sieht aus wie missglückte Inzucht! Nee,w ie kann mandas den Tieren antun,die könnennischt dafür, aber Frauchen vielelicht rein Schönheits-OP-mäßig auch zur Pudelkatzenfrau umgestalten, das wäre doch was! Vor allem wird man da sicher keine Tierschutzrichlinien verletzen ::..::

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 10.02.2007 08:33

Genau Martina, Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand sich dafür erwärmen kann! Vor allem die Ohren sehen ja aus, wie die mit den Faltohren, die ja eine Zuchtform ist!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi1969 » 10.02.2007 09:23

Also Pudelkatzen braucht man wirklich nicht. Scheienen aber noch mehr Leute der Ansicht zu sein, wenn du bei der Seite unten liest. Die Angriffe auf Foren- dummies und so weiter.

Die armen Tiere. Das sie aus einen Zuchtverein mal rausgefolgen ist war bestimmt nicht grundlos !
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42644
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 10.02.2007 09:51

Moin

Für mich sieht das aus, als hätte wiedermal jemand bunt durcheinander gemixt.
Die Rexkatzen sind eine Mutation, welche vor ca. 40 Jahren entstanden ist. Die reine German Rex ist so gut wie ausgestorben. Ich hatte mal Kontakt zu ner Rexkatzenbesitzerin.

Was hier bunt verpaart wird soll wohl was neues, ganz Tolles sein.

Verstehen kann ich sowas nicht, aber es wird genug Deppen geben, die vor Enzücken sofort so ein niedliches Kuscheltier haben wollen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

boris01

Beitrag von boris01 » 10.02.2007 15:36

Also wirklich, gibt es denn nicht schon genug von solchem Quatsch? Ist das ne Mischung aus Pudel und Katze...so ein Schwachsinn....

vonni

Beitrag von vonni » 11.02.2007 21:49

Boah, hätt ich nur nicht draufgeklickt.

Wenn ich das schon lese, dieses Marktschreiergetue "NEUE FARBEN"
Nur zum ::koz::

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2876
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Inuyasha » 12.02.2007 08:31

Die wissen schon warum sie kein Gästebuch haben...

Manchen Leute gehören echt eingesperrt. Da sieht sehr nach "buntgemixt" aus, so nach dem Motto mal sehen was rauskommt. Finde die Mietzen auch nicht besonders schön.
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste