Herzlich willkommen

Du bist neu hier ?? Dann guck zuerst einmal hier rein.
Dieses Forum soll der Information und dem Gedankenaustausch dienen.

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Gesperrt
Benutzeravatar
Giny
Big Cat
Beiträge: 193
Registriert: 23.04.2005 09:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen

Beitrag von Giny » 08.11.2005 19:10

Wir freuen uns über jeden neuen User und wir gehen davon aus, das er sich hier angemeldet hat, um mit uns über Tiere im Allgemeinen und im Besonderen und das Leben überhaupt zu plaudern. Wir sind ein lustiger aufgeschlossener Haufen nicht nur aus Deutschland und freuen uns immer über Neuzugänge.
Wer irgendwo neu ist will sich erstmal umgucken, logisch. Aber wenn ein Neuer in eine Gemeinschaft kommt, will man ihn kennenlernen, auch logisch.
Deshalb bitten wir darum, das sich die neuen User vorstellen. Je ausführlicher desto besser und am allerbesten isses, wenn Bilder gezeigt werden. ::zw:: Das ist aber natürlich keine Bedingung.
::_::

Angemeldete User, die noch nichts gepostet haben, werden nach ca 2 Wochen gelöscht.
User, die sich nur anmelden um zu lesen sehen wir nicht gern und behalten uns eine frühere Löschung vor.
User, die das Gelesene dazu verwenden, um gegen andere User bzw. die Pflegestelle und den Verein Stimmung zu machen oder ihnen durch Weitergabe interner Informationen schaden, werden ohne Ankündigung gesperrt bzw. gelöscht.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast