Wo sind...

Einige unserer User sind Moderatoren bei verschiedenen Internetradios. Hier gibt es Links und Hilfe, hier können auch unregistrierte User posten.

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wo sind...

Beitrag von MadameKatz » 26.03.2008 13:14

... denn die ganzen Beiträge von der Seite hin? Irgendwie verschwinden die immer auf unerklärliche Weise...!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 26.03.2008 17:52

Tja, ich hab auch schon überlegt.........irgendwie war mir, als hätte da was gestanden. kann mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern.
Ich glaub die Links zu den alten Sendern hab ich rausgenommen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

chasasroc

Beitrag von chasasroc » 26.03.2008 18:06

hallo,

also ich war es auch nicht und wenn würde ich nur

meine eigenen beiträge löschen!!

der letzte beitrag der hier stand war von gernot und seinen radiosendern!!

vielleicht hat er selbst??

lg holger

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 26.03.2008 18:16

Hmmm... warum sollte Gernot das rausnehmen? Soweit ich weiß sendet er doch noch... Müßte man ihn demnächst mal fragen, wenn er mal wieder online ist... Es können doch nur die Mods von dem Thread löschen, oder?
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Anoia

Beitrag von Anoia » 26.03.2008 20:04

Ist hier vielleicht eine automatische Löschung aktiv, so wie beim Pfotentratsch? ::b::

Benutzeravatar
Giny
Big Cat
Beiträge: 193
Registriert: 23.04.2005 09:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Giny » 29.03.2008 11:02

Anoia hat geschrieben:Ist hier vielleicht eine automatische Löschung aktiv, so wie beim Pfotentratsch? ::b::
::ej:: ::up:: stimmt.
Warum auch immer, es war aktiviert, Löschung nach 21 Tagen, wenn nix mehr geschrieben wird.
Das ist ja doof, keine Ahnung, warum ich das übersehen hab.

Sorry, Holger und Gernot. Könnt ihr eure Sender bitte nochmal einstellen ???
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 29.03.2008 11:04

Ach Du himmelhohe, na, da haben wir ja den kleinen "Übeltäter"! ::_::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 29.03.2008 11:29

Jaaaaaaaaaa, die Giny wars, ich kann nix dafür ::gug
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast