Seite 1 von 1

Charly und Alen

Verfasst: 07.01.2016 09:10
von altetigerin
Auf diese beiden getigerten Kater, die auch auf unserer Vermittlungsseite zu finden sind, möchte ich auch hier aufmerksam machen. Die Kater sind 2013 geboren, also jetzt reichlich zwei Jahre alt. Sie waren sehr gut vermittelt, aber leider haben sich jetzt die Bedingungen geändert, so dass es für die Kater heißt: "wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang und viel Aufmerksamkeit". Durch eine neue Arbeit des "Personals" von Charly und Alen bekommen sie jetzt weniger Zuwendung, und sie zeigen deutlich, dass ihnen diese Situation nicht zusagt.
Wer möchte die beiden kennenlernen oder kennt jemanden, dem er Charly und Alen ans Herz legen möchte?

Flyer pdf

Re: Charly und Alen

Verfasst: 12.01.2016 17:43
von altetigerin
Jetzt ist mir doch aufgefallen, dass es hier keine Bilder gibt. Ich verlinke mal die Fotos von unserer Vermittlungsseite.

Das ist Alen:

Bild

Und dieser wunderbare Tiger ist Charly:

Bild

edit: vertauschte Namen bei den Bildern korrigiert

Re: Charly und Alen

Verfasst: 13.01.2016 09:52
von JAEMART
hihi, und wo is der Half Man? Lach .....

Wunderschöne Kerlchen ::#::

Re: Charly und Alen

Verfasst: 13.01.2016 11:17
von Pfötchen
Leider drängt die Zeit.
Wenn wir nicht bald ein neues Zuhause für die 2 finden, dann müssen sie schlimmstenfalls ins Tierheim. ::we::

Re: Charly und Alen

Verfasst: 14.01.2016 09:38
von Constanze
Oh neee! Bitte nicht! Aber mehr, als Daumen drücken können wir leider nicht tun! ::we::

Re: Charly und Alen

Verfasst: 23.01.2016 09:11
von altetigerin
Am Mittwoch habe ich Charly und Alen in ihrem alten Zuhause abgeholt und in unseren Gnadenhof gebracht. Das "Eintüten" hat ihnen zwar nicht besonders gefallen, aber es war nicht wirklich schwer. Ich habe nur ein wenig assistiert. Die beiden Kater waren angenehme Fahrgäste. Sie haben sich etwas sortiert, und dann haben sie den größten Teil der Fahrt verschlafen. Die Einschätzung, dass Charly offensiver auf Fremde zugeht als Alen, kann ich bestätigen. Jetzt sind die beiden in Berggießhübel unter der Obhut von Frau Götz.

Dort sollen sie keinesfalls auf Dauer bleiben. Kennt Ihr jemanden, der zu den beiden passen würde und ihnen ein neues Zuhause geben möchte?

Re: Charly und Alen

Verfasst: 07.03.2016 17:42
von Pfötchen
Charly ist vermittelt. Nun wartet noch Alen auf ein eigenes Zuhause

Re: Charly und Alen

Verfasst: 23.03.2016 08:05
von altetigerin
Seit dem Wochenende hat auch Alen ein neues Zuhause. Er wohnt jetzt wieder in Dresden. Sein neues "Personal" hat sich schon bei Frau Götz gemeldet und konnte berichten, dass der Kater dabei ist, sich gut einzuleben.

Re: Charly und Alen

Verfasst: 24.03.2016 09:22
von Susi1969
Schön das es für die 2 ein Happy End gab :k: :k:

Re: Charly und Alen

Verfasst: 24.03.2016 10:51
von JAEMART
freu

Re: Charly und Alen

Verfasst: 24.03.2016 12:07
von Inuyasha
Oh wie schön! ::top::

Re: Charly und Alen

Verfasst: 25.03.2016 10:24
von Constanze
Das ist toll. ::ta::