Kater Feivel sucht ein Zuhause

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11159
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Kater Feivel sucht ein Zuhause

Beitrag von altetigerin » 13.10.2015 17:39

Der etwa zwei Jahre alte kastrierte Kater Feivel wartet in Bärwalde in der Tierarztpraxis und wünscht sich ein richtiges Zuhause.

Der Kater ist sehr flink, deswegen sind von ihm nur schwierig ordentliche Fotos zu bekommen.
Bild
Bild

Feivel ist freundlich, munter und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Er kam sofort auf mich zu und wollte gestreichelt werden, obwohl ich für ihn völlig fremd war.
Das Leben in einer Wohnung ist Feivel weitgehend unbekannt. Und Feivel hat offenbar nie gelernt, die Signale anderer Katzen zu verstehen und zu berücksichtigen.
Feivel braucht ein Zuhause bei Leuten mit sehr viel Katzenerfahrung und Geduld. Eine nicht zu dominante vorhandene Katze könnte ihm vielleicht die Eingewöhnung erleichtern. Gesicherter Freigang würde ihm sicher gefallen.

Feivel ist beim Futter nicht anspruchsvoll. Das Katzenklo benutzt er zuverlässig.

Auskünfte zu Feivel erteilt die TA-Praxis Müller unter Telefon 035208 33455.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste