Kartäuser-Mix Eddy sucht ein liebevolles Zuhause

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Kartäuser-Mix Eddy sucht ein liebevolles Zuhause

Beitrag von Kissa » 26.05.2015 18:59

von meiner Cousine Julia:

Mein Kartäuser-Mix Eddy sucht auf diesem Wege ein neues liebevolles Zuhause. Er ist 7 Jahre alt, geimpft, kastriert und ein reiner Wohnungskater. Er liebt kuscheln auf dem Sofa und viel Schlaf. Anfangs ist er immer etwas schüchtern.
Abzugeben ist er, weil er sich absolut nicht mit meinem anderen Kater verträgt. Daher sollte es in seinem neuen Zuhause keine anderen Katzen geben.

Seine Transportbox gibt es mit dazu.


Bei Interesse bitte bei mir per PN melden oder per Nachricht direkt an meine Cousine. Hier die Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Bild

Bild

Bild
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Kartäuser-Mix Eddy sucht ein liebevolles Zuhause

Beitrag von Kissa » 30.05.2015 13:01

Eddy ist vermittelt und heute Vormittag in sein neues Zuhause in Kleinschachwitz gezogen. Ich denke dort hat er es gut getroffen, eine Familie mit einer Tochter in einer zwei-Etagen-Wohnung. Eddy hat gleich alles erkundet ::#::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kartäuser-Mix Eddy sucht ein liebevolles Zuhause

Beitrag von Peter » 30.05.2015 14:26

Na, das ging ja mal fix, wie schön ::#:: :k:
LG, Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste