noch ein roter Kater...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11159
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

noch ein roter Kater...

Beitrag von altetigerin » 10.08.2014 10:59

Hallo, wir haben bei Frau Müller in der TA-Praxis in Bärwalde einen roten Kater gesehen, der ein Zuhause braucht. Es ist ein Fundtier, noch sehr schüchtern, frisst und geht auch aufs Katzenklo. Viel mehr lässt sich noch nicht sagen. Und so sieht er aus:

Bild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von Peter » 10.08.2014 13:46

:k: ::#:: :k: ::#:: :k:

(nein, ich sag nichts weiter dazu...)
LG, Peter

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von Susi1969 » 10.08.2014 15:13

::#:: ::#:: ::#::
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von Constanze » 10.08.2014 17:04

Wow! Der sieht ja traumhaft aus! ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: Daumen sind gedrückt!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Mia
Schmusemiez
Beiträge: 170
Registriert: 11.04.2013 09:25

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von Mia » 11.08.2014 06:26

Ist er noch zu haben? Würde ihn ansonsten einer Kollegin zeigen, die sind auf der Suche nach einem Kater. Bei Nicole in der Pflegestelle sind gerade "nur" 2 Mädels.

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11159
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von altetigerin » 11.08.2014 07:30

Ich glaube nicht, dass er übers Wochenende schon umgezogen ist. Frau Müller will sich gewiss erst ein genaues Bild machen, er ist ja erst vorige Woche bei ihr eingezogen. Frag einfach in der TA-Praxis nach: Telefon 035208 33455.

Mia
Schmusemiez
Beiträge: 170
Registriert: 11.04.2013 09:25

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von Mia » 11.08.2014 07:43

Ich werde die Nummer mal weiter geben .. über das ALter ist aber nix bekannt oder? ich denke sie suchen einen jungen Kater ...

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von Pfötchen » 11.08.2014 08:21

Der sieht aus als wäre da ne Spur von Rasse drin. Norweger oder Maine Coon.
Ein sehr hübsches Tier. Könnte mir auch gefallen. ::#::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11159
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von altetigerin » 14.08.2014 10:43

Mia hat geschrieben:Ist er noch zu haben? Würde ihn ansonsten einer Kollegin zeigen, die sind auf der Suche nach einem Kater. Bei Nicole in der Pflegestelle sind gerade "nur" 2 Mädels.
Der Kater steht nicht mehr zur Vermittlung. Die Leute, die ihn gebracht haben, hätten ihn wieder abgeholt. Das verstehe, wer will (oder kann).

Aber Frau Müller sagte, sie hätte seit ein oder zwei Tagen einen Wurf ganz kleine Katzen, die noch nicht abgegeben, aber schon reserviert werden können. Vielleicht ist da der neue Hausgenosse Deiner Kollegin dabei?

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von Peter » 14.08.2014 11:52

altetigerin hat geschrieben:Die Leute, die ihn gebracht haben, hätten ihn wieder abgeholt. Das verstehe, wer will (oder kann).
Die haben gemerkt, daß ohne ihn das Leben nichts wert ist - das kann ich nachvollziehen ::zw:: :k:
LG, Peter

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von JAEMART » 14.08.2014 12:21

@ Peter: ::-::

Mia
Schmusemiez
Beiträge: 170
Registriert: 11.04.2013 09:25

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von Mia » 15.08.2014 07:50

Wenn ich noch auf Stand bin, schaut sich meine Kollegin die Mietz bei Nicole in der Pflegestelle an ...

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11159
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: noch ein roter Kater...

Beitrag von altetigerin » 15.08.2014 08:35

Mia hat geschrieben:Wenn ich noch auf Stand bin, schaut sich meine Kollegin die Mietz bei Nicole in der Pflegestelle an ...
na die braucht ja auch ein Zuhause. Und passen muss es auch - zwischen Mensch und Katze und überhaupt. Viel Erfolg für Deine Kollegin bei ihrer Suche... :k:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste