Kater Max

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kater Max

Beitrag von Pfötchen » 16.06.2012 08:57

Bild

Der schöne Tigerkater Max hat leider sein Zuhause verloren, weil Herrchen arbeitsbedingt umziehen mußte.
Nun sucht er ein neues Zuhause.
Max, ca 4 Jahre, ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater, der gern die Nähe zum Menschen sucht.
Kurz nach dem Einzug in die Pflegestelle war er etwas schüchtern, ist jedoch sehr schnell aufgetaut. Nun kann er vom Schmusen gar nicht genug bekommen. Er ist sehr verspielt und kann minutenlang einem Ball hinterher rennen. Er liebt ausgiebige Spielstunden.
Mit den Katzen der Pflegestelle versteht er sich gut. Er geht freundlich, aber nicht aufdringlich auf sie zu.
Max ist kastriert, geimpft und gechipt. Sein Gesundheitszustand ist sehr gut.

Bei Interesse an Kater Max wenden sie sich bitte an:

Frau Damnik:Tel.: 01522 2571531 oder Mail.: Manuela.Damnik@web.de
oder
Frau Krönert: Tel: 0351 2023635 oder Mail: Maria.Kroenert@googlemail.com

Max-Flyer
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Kater Max

Beitrag von Susi1969 » 16.06.2012 20:32

Ein schöner Diescher ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Niphredil

Re: Kater Max

Beitrag von Niphredil » 26.06.2012 13:32

Bild

Bild

Bild


Max ist ein extrem lieber Kater. Kurz nach dem Einzug in die Pflegestelle war er etwas schüchtern, ist jedch sehr schnell aufgetaut. Nun kann er vom Schmusen gar nicht genug bekommen. Er ist ein lieber und anhänglicher Kater, der gern die Nähe zu dem Menschen sucht.

Max ist sehr verspielt und liebt ausgiebige Spielstunden. Er kann minuten lang einem Ball hinter her rennen.

Max ist kastriert, geimpft und gechipt. Sein Gesundheitszustand ist sehr gut.

Niphredil

Re: Kater Max

Beitrag von Niphredil » 28.06.2012 13:20

Eine wichtige Info zu Max gibt es noch: Er versteht sich mit anderen Katzen. Anfangs war er zwar etwas misstraurisch gegenüber meinen eigenen Katzen, nun spielt er jedoch ausgiebig mit einem meiner zwei Kater. Mein anderer Kater ist sehr misstrauisch gegenüber Max. Max hat jedoch kein Problem mit ihm.

:k:

Niphredil

Re: Kater Max

Beitrag von Niphredil » 17.07.2012 15:08

Max zieht morgen in sein neues Zuhause.
::ta::

:k: :k: :k: :k:

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kater Max

Beitrag von Peter » 17.07.2012 17:45

Es sei ihm gegönnt. Hat er da auch Gesellschaft? :k:
LG, Peter

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Kater Max

Beitrag von xandra » 17.07.2012 18:24

ich freu mich sehr für Max :k:
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kater Max

Beitrag von JAEMART » 17.07.2012 18:44

schöööön! Das freut mich aber.

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kater Max

Beitrag von Constanze » 17.07.2012 19:36

Endlich mal wieder ein Happy End! ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Kater Max

Beitrag von Susi1969 » 17.07.2012 21:32

Oh schön !!!!!! ::ta:: :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Kater Max

Beitrag von Amanda » 18.07.2012 06:40

Der Max ist so ein Kater der einfach allen Idealen eines " Katzenmitgenossens" entspricht. Er ist lieb und verschmust und kommt mit neuen Situationen schnell und gut klar. Wenn ich auf der Suche nach einer Katze gewesen wäre, dann hätte ich mich für Max entschieden.
In letzter Zeit hatte ich oft Anfragen wegen Martha und Malu und es hat mich zum Teil schockiert, was die Leute für Ansprüche und Erwartungen an so kleine Katzen haben. Wenn ich ihnen dann Max empfohlen habe ( da kleine Katze nun mal viel Spaß auch in der Gardine haben und ich auch nicht weiß wie groß ihr Freiheitsdrang mal später ist) dann winken die Leute nur müde ab. So einen alten Kater (4 Jahre) wollen sie nicht. Ach ja, die so perfekten Menschen ::..:: .

Um so mehr freut es mich das Max ein gutes Zuhause gefunden hat. Er wird dort als Einzelkater leben.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kater Max

Beitrag von JAEMART » 18.07.2012 06:53

super. Und dass ein Kater auch als EInzelkater gut leben kann, seh ich jeden Tag bei Whis, natürlich hängt das auch mit seinem Freigang zusammen. Ich freu mich für Max. Und mit 4 alt? Hm...das seh ich nicht so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste