Katzenkinder

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkinder

Beitrag von Kissa » 26.06.2012 19:45

das kleene schnuckel sieht ja fast aus wie mein lutzi als babyyyy ::#:: ::#:: ::#::

wenn ich könnte dann würd ich den adoptieren ::///:: aber meine beiden fellmonster fressen mir ja so schon die haare vom kopf ::_:: :k:
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkinder

Beitrag von Amanda » 28.06.2012 06:15

Waren Martha und Malu vor 2 -3 Tagen noch sehr vorsichtig ist jetzt der "Katzenkinderwahnsinn" hier in vollem Gange. Die 2 müssen mir immer zeigen was sie schon alles können und sich trauen ::cr::
Dabei ist Malu jetzt an 1.Stelle. Sie kommt auch gleich angelaufen wenn ich zur Tür reinkomme. Streicheln und schnurren gehört auch mit zum Programm. Also hier ist die pure Lebensfreude ::zw::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Katzenkinder

Beitrag von JAEMART » 28.06.2012 06:19

::#:: das freut mich für die beiden

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkinder

Beitrag von Pfötchen » 28.06.2012 08:01

Darum beneide ich dich bissel...
Nicht um die Gardinenmonster natürlich, sondern um den Spaß, den so kleine Miezen machen.
Hoffen wir, das sie bald gut unterkommen und ein eigenes Zuahuse haben. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste