Freddy

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Freddy

Beitrag von Amanda » 22.09.2011 20:17

Freddy ist nun 2 Wochen bei mir und hat sich super entwickelt. Er liebt den Manschen jetzt sehr und sobald man zur Tür reinkommt geht sein ganz lauter Schnurrmotor an.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Freddy

Beitrag von Susi1969 » 22.09.2011 20:48

Wow, das hast Du wieder mal toll hinbekommen !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42650
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Freddy

Beitrag von Pfötchen » 23.09.2011 09:27

Ich bin so froh, das die Minis das gerafft haben, das Menschen an sich toll sind ::zw:: ::#::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Freddy

Beitrag von Constanze » 23.09.2011 09:39

Spitze ::ta:: ::ta:: ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42650
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Freddy

Beitrag von Pfötchen » 02.05.2012 18:11

Freddy, zusammen mit Frieda aus diesem NOTFALL an eine junge Frau und einen jungen Kater vermittelt, haben Probleme.
Freddy und der andere Kater haben nur bunte Knete im Kopf. Das geht allerdings weit über die üblichen Randale junger Kater hinaus. Davon konnten wir uns letzte Woche bei einer Nachkontrolle selbst überzeugen.
Alle Katzen sind geimpft, kastriert und haben ein tolles Zuhause. Die 2 Kater machen allerdings nur Blödsinn, sind nicht "tot" zu kriegen und unterdrücken ihre kleine Madam ziemlich dolle. Die Süße hat Angst vor den Jungs und es wird immer schlimmer. Die meinen es sicher nicht böse, aber sie sind eben absolute Chaoten.
Die Dosine weiß sich nicht mehr zu helfen, hat wirklich schon alle möglichen und unmöglichen Sachen ausprobiert.... die Jungs sind nicht zu bremsen.
Schweren Herzens hat sie sich entschlossen die Kater in ein Zuhause mit Freigang zu geben und uns um Hilfe gebeten.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Freddy

Beitrag von Constanze » 05.05.2012 08:38

Ok, das ist sehr verständlich. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ihr fallen muss, aber für alle Katzen ist es sicher das beste. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell ein passendes Zuhause findet.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42650
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Freddy

Beitrag von Pfötchen » 05.05.2012 09:14

Es fällt ihr unheimlich schwer und da ich bisher noch keine Bilder und Text für die Vermittlung bekommen habe..... ist sie vielleicht doch nicht so sicher , sich von den Chaoten zu trennen.
Die Stelle ist top, aber wenns gar nicht geht, ist Abgabe sicher die einzige Lösung.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast