Mozart

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Lissi

Re: Mozart

Beitrag von Lissi » 18.03.2011 05:51

Also kommt der Mozart nicht zu uns. Wäre schön wenn Ihr da auch mal was sagen könntet. Habe Gestern extra noch gewartet weil er zu uns sollte und wir ihn eventuel abholen sollten. ich muß ja immer noch meine Mutter betreuen und da ist es blöd wenn ich warte und nicht weiß ob ja ob nein.

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Mozart

Beitrag von Amanda » 18.03.2011 06:44

Elke das tut mir leid. Es haben sich aber die Ereignisse diese Woche etwas überschlagen. Ich hätte mich aber sofort bei Dir gemeldet wenn er abzuholen gewesen wäre.
Versuchen wir es nächste Woche mit Paula besser hinzukriegen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Mozart

Beitrag von Amanda » 22.03.2011 10:59

Mozart ist nun nach einigen "Irrungen und Wirrungen" gestern in sein neues Zuhause gezogen. Wenn er gut mit der vorhandenen "Katzenzicke" klarkommt, dann sollte seinem Glück nichts im Wege stehen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Mozart

Beitrag von JAEMART » 22.03.2011 11:02

froi

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2868
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Mozart

Beitrag von Inuyasha » 22.03.2011 11:21

::ta:: ::ta:: ::ta::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Mozart

Beitrag von Constanze » 23.03.2011 09:14

::ta:: :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Mozart

Beitrag von Susi1969 » 23.03.2011 20:39

::-:: ::-:: ::-:: ::-::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste