Leo und Lena

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Leo und Lena

Beitrag von Pfötchen » 24.02.2011 16:37

Leo
Bild

Lena
Bild

Leo und Lena wurden im September 2007 an einer Futterstelle wild geboren.
Sie gewöhnten sich nach und nach an ihre Menschen, blieben Fremden gegenüber aber recht scheu. Sie lebten im Büro eines Geschäftes und hatten über eine Katzenklappe Freigang nach Belieben.
Leo ist manchmal ein richtiger Schmusekater und kommt gern auf den Schoß seiner Katzenmama.
Jetzt verlieren Beide ihr Zuhause und suchen ein neues Plätzchen bei netten Menschen.
Sie möchten gern zusammen bleiben und Freigang genießen können. Gegen vollen Familienanschluß haben sie Beide nichts. Schlafen im warmen Zimmer auf weichen Kissen möchten sie nicht missen.
Wir hoffen das wir schnell ein gutes Zuahause für diese beiden jungen, unkomplizierten Katzen finden.
Beide sind kastriert und müssen noch geimpft werden.
Bei Interesse an den Katzen wenden sie sich bitte per Telefon an: 0351 2500245 oder per Mail an: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Leo und Lena

Beitrag von Constanze » 24.02.2011 20:14

Ich drücke die Daumen!!!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Leo und Lena

Beitrag von Nicole22 » 25.02.2011 14:41

Ganz schöne Prachtexemplare, die zwei. Ich drück mit Daumen!
Nic & R & Milú

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leo und Lena

Beitrag von Pfötchen » 25.02.2011 15:01

ja, auf den Bildern sind sie ziemlich bullig. ::zw:: Sind ja auch Oskars Geschwister, der ist genauso kompakt. Und leo und Lena haben noch Winterpelz.
ich geh dann mal hinund versuch das weitere Vorgehen zu klären.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Leo und Lena

Beitrag von Susi1969 » 25.02.2011 18:28

Daumen sind ganz feste gedrückt :k: :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leo und Lena

Beitrag von Pfötchen » 26.02.2011 19:56

Leo und Lena hatten heute Besuch von Interessenten, die uns unsere TÄ zugespielt hat.
Leider konnte ich nicht mit dabei sein, aber Frau Lehmann hat alles alleine gut gemanagt.
Ich hab dann mit der Interessentin am Telefon gesprochen. Sie sind begeistert, die Miezen müssen sich von der besten Seite gezeigt haben.

(Vielleicht hats ja auch was genützt, das ich heute mit Katze Lena gesprochen hab. ::zw:: die treibt sich in letzter Zeit gern bei uns rum und ich hab sie in den letzten tagen mehrmals im Nachbargrundstück gesehen. Heute ist sie erstmalig nicht abgehaun und hat mir aufmerksam zugehört, als ich ihr was erzählt hab ::zw:: )

Ich freu mich das es so schnell gegangen ist. Komisch, bei anfangs aussichtslosen Fällen gehts manchmal besser als bei auf den ersten Blick unkomplizierten Sachen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Leo und Lena

Beitrag von Susi1969 » 26.02.2011 20:29

Wow, das hört doch vielversprechend an !!!

Ich drück dis Daumen !!!! :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Leo und Lena

Beitrag von Constanze » 27.02.2011 08:43

Spitze, ich drück die Daumen. Manchmal müssen eben nur die richtigen Leute im richtigen Moment kommen.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leo und Lena

Beitrag von Pfötchen » 27.02.2011 10:06

Ja, das ist wohl wahr. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast